Witz des Tages

Bei den vielen Reiseberichten und vor allem den Fotos, erweckt der Sportgedanke ganz merkwürdige Irrwege…
BD91540C-E2FD-4634-83A7-AA3E9FCA902A.jpeg
 
Wenn ich irgendwo hin komme wo viele Menschen sind trage ich eine Maske.
Oft werde ich angesprochen: "Warum tragen Sie eine Maske?"
Ich antworte dann: "Weil ich häßlich bin."
Und, nach einer Pause: "Wollen Sie auch eine?"
 
"Sie können die Maske hier gern abnehmen."
- "Danke aber ich habe einen positiven IQ-Test"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Leben einer Apothekerin: Meiner Freundin reichte eine Kundin eine 200-Euroschein. Sie griff zum Geldscheinprüfer, ein schwarzer Stift der wohl den Baumwollgehalt prüft. Man fährt über den Schein, bleibt der Stift unsichtbar ist alles ok, wird er schwarz ist der Schein eine Fälschung.

Sie fährt drüber, der Strich ist Schwarz, gefolgt vom Gespräch, so ca: "... dürfte eine Fälschung sein...", "gibt´s nicht, habe ich geade von meiner Mutter bekommen..."
Die Kundin nimmt einen anderen Schein raus, meine Freundin prüft ihn und wieder erscheint ein schwarzer Strich. Dann sieht sie sich den "Geldscheinprüfer" genauer an: "Wer hat den Prüfer weggenommen und dafür einen schwarzen Stift hergelegt!?"

Anlass um über eine neue Einkommensquelle nachzudenken, Geldscheine mit schwarzem Stift zu Fälschungen erklären und konfiszieren.
 
... schlimm, wenn es erst im Mai "klick" macht :X3:
das passierte letzte Woche... also nicht das Klick-Machen, sondern der Vorfall mit dem vertauschten Stift; war auch sicher keine Absicht, sondern reine Schlampigkeit (würde sagen "Apotheker halt", doch diese Aussage wäre gefährlich)
 
Was ist denn bitte "Biertran"? So wirklich lecker klingt das ehrlich gesagt nicht :oops:

Macht man freiwillig (Lauf-)Sport, wenn man das Zeug irgendwo angeboten bekommt? :D
Erinnert mich an einen ehemaligen Studienkollegen, mit dem ich immer noch befreundet bin, der in den späten 80-er Jahren mit einem VW T3 Hochdachcamper unterwegs war, in dessen Heck ein chronisch missmutiger 57 PS Saugdiesel phlegmatisch vor sich hin werkelte und hinter sich her rußte.
Bernhard sprach daher nur von seinem Tran-Sportler.

Dementsprechend zierte das Armaturenbrett der Spruch:
"Will´s Überholen nicht gelingen,
So denk an Götz von Berlichingen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten