Witz des Tages

Beiträge
1.716
Die Einwohner von Siatista kennen Offenbach ganz gut von der jährlichen Lederwarenmesse.
Siatista liegt im Norden von Griechenland. Dort werden Pelze verarbeitet aus vielen kleinen Stücken.
 
Beiträge
3.564
Arzt: "Machen Sie Sport?"
Kraftfahrer: "Ich fahre mehrmals pro Woche nach der Arbeit ins Fitnessstudio."
Velomobilist : " Ich fahre mehrmals pro Woche im Fitnessstudio zur Arbeit."
 
Beiträge
9.976
Gestern kam eine Kollegin, deren Gesicht das mühsam unterdrückte Gelächter verriet, mit einem sehr bedröppelten Sechstklässler im Schlepptau in mein Büro. - "Ich bräuchte mal den Schlüssel zum Hühnergehege*."
Ich, irgendwoher eine gute Geschichte witternd: "Klaro. Aber wieso?"
Sie: "Weil Bennie (Name geändert) gerade seine Blockflöte aus dem Fenster geworfen hat und sie bei den Hühnern gelandet ist."
- Die "Sechste" ist übrigens im 2. Obergeschoss, ausreichend Fallbeschleunigung also gegeben.

Ich hatte leider zu viel zu tun, um mitzukommen, aber die Vorstellung einer - Mundstück voran und unter schrillem Pfeifen - aus großer Höhe pfeilgerade in eine panische Hühnerschar einschlagenden und dann zitternd steckenbleibenden C-Flöte reichte aus, um mir den Rest des Vormittags ein feistes Grinsen ins Gesicht zu malen.
Kopfkino pur. :giggle:

* Tiergestützte Therapie mit allerlei Viehzeugs ist Teil unseres pädagogischen Konzepts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.976
Ihr habt wie ich bisher sicher gedacht, dass Lenkerendstopfen nicht zu den nachwachsenden Fahrradkomponenten gehören. Anscheinend doch. Seht mal bei dem verlinkten Angebot in die vierte Zeile der Rubrik "Produktinformationen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten