Witz des Tages

Drei Bayern in der Kneipe, nach einem längeren Abend sagt der Erste:
"A i g"
sagt der Zweite:
"I g a"
Der Dritte:
"G i a"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kannibalen auf der Jagd.

Meint der erste, seinen Speer wiegend nachdenklich; ein Holländer wäre jetzt recht. Ich habe Appetit auf Käsespiesschen.
 
Eine Studie hat ergeben, dass in der Welt deutlich mehr Geld für Brustimplantate und Potenzmittel ausgegeben wird, als für die Bekämpfung dementieller Krankheiten. Das Ergebnis dürfte laut einem südamerikanischen Nobelpreisträger eine Welt sein, in der viele alte Menschen mit den obengenannten Attributen sexueller Attraktivität herumlaufen und nicht mehr wissen, wozu sie gut sind... :whistle:
 
index.php
 
Meine Liebste fährt oft ihr Peer Gynt
Und sie lächelt dabei wie ein Kind.
Zwar sind andere schneller,
Doch ihr Tag wird gleich heller,
Spürt sie erst in den Haaren den Wind.

(Beruht leider nicht auf Tatsachen. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, ihr den Virus zu vermitteln...)
 

Im Kannibalendorf: Kommt einer zum anderen in die Hütte: "Du, wir haben überraschend Gäste bekommen, hast Du noch was von den Touristen übrig?" "Ja, da hinten in der Hütte, aber nicht den linken, der hat Zucker, den brauchen wir für die Bowle"

mfG
Michael
 
nicht geschafft, ihr den Virus zu vermitteln..

OT:
ja, kenn' ich, ist hier leider ähnlich.
Den Scorpion fuhr sie mal kurz, als es wegen der neuen Hüfte auf dem UP zu heikel war:
"Die Scheibe ist aber blöd, da kann man ja garnichts durch sehen!" (Streamer)

o_O
Ende OT
Grüße,
Christian
 
Es nietete ein Alleweder
Ein Freak sich, "denn Plastik kann jeder."
Er hatte am Ziel
Ein Velomobil
Und Arme, stark wie eine Zeder.

Variation:
"Es baute in Frankenberg / Eder
Ein Fan sich sein Blechalleweder..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten