Witz des Tages

Ich sehe übrigens keine Satire, sondern posten ohne vorher nachzudenken wie das wohl bei anderen ankommt ...
Ähnliches sehe ich bei der Vielzahl an misogynen (Ehe-)Frauen-Witzen in diesem Faden. Versetzt zum Teil auf Familienfeiern in den 70er/80ern, wo es immer diesen einen Onkel gab.… oder Fips Asmussen auf Speed.
 
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe mir kürzlich ein neues Aquarium zugelegt und achte auch immer auf den Sauerstoffgehalt und die Temperatur des Wassers.
Trotzdem sterben meine Meerschweinchen.
 
Oh man, hat 6 weitere Beiträge und eine schriftliche Erinnerung gebraucht, bis ich es verstanden habe. :oops:
mir währe ohne dein hinweis nichts aufgefallen, ....... ja es darf gelacht werden.

trinke aber auch wochenlang kein alk.

dass einem das auffällt muss alk doch schon einen bestimmten wert haben, oder ?
denn ein bestimmtes "flair" für zahlen ist schon vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten