Witz des Tages

-Warum hast du denn deinen Führerschein verloren?
-Naja, da war so ein Geisterfahrer auf der Autobahn...
-Ja, und?
-Naja, ich hab ihn überholt...
 
Stimmt. Der Herr Feldmann wars. Semmel-Verlag 1982, IIRC
D1FF1474-31BA-4244-BE30-D0217A1CEE7F.jpeg
Damals fand ich das urkomisch, heute ein etwas merkwürdiger Witz.
 
Ein früherer Bekannter hieß mit Nachnamen „Schwarz“. Immer, wenn ich ihn anrief und er sich mit seinem Nachnamen meldete, ließ ich nur ein konsterniertes „Ich weiss“ hören...
 
Ja.
index.php
 
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub ...

... und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett. Abwechselnd poppen sie und fahren Ski.
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!" - Sie: "Und wie ist dein Nachname?"
"Das erzähle ich dir lieber nicht, das wird nur Schwierigkeiten geben und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich: "Ich heiße Neuschnee!"
Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du, ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen.
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, wie mein Mann mich verabschiedet hat, er sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und täglich 20 cm Neuschnee!
 
Wo wir schon mal im Schnee gelandet sind...

Dieter Bolen sagte mal:

" Meine Frau darf ruhig auch mal alleine Skiurlaub machen,
.
.
.
.
.
.
.
.

aber ich kann mich nicht erinnern, das es in unserer Küche mal geschneit hätte "

:eek:
 
Apropos Winter und Verkehr:

Ein Polizist stoppt einen Lastwagen und schimpft: "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren."
Der Fahrer schnauzt zurück: "Und ich sage ihnen schon zum siebten Mal, dass dies ein Streuwagen ist!"
 
Ein Bekannter von mir trifft an der Schießbude auf dem Jahrmarkt ständig daneben, weil er die "Waffe" immer total schief hält und nie das Ziel direkt anpeilt.
Ist ja auch logisch, er hat zu Hause eine Schrägschusspistole.

@GandalfderGraue : "Im Totenwinkel" hieß in einem kleinen fränkischen Dorf, wo ich aufgewachsen bin, im allgemeinen Sprachgebrauch der Friedhof...
 
Hallo,

Ein Bekannter von mir trifft an der Schießbude auf dem Jahrmarkt ständig daneben

Ich traf auch immer daneben, weil ich Rechtshänder bin, aber ein schlechtes rechtes Auge habe. Als ich dann auf die Idee kam, den Abzug mit rechts zu bedienen, das Gewehr aber an der linken Schulter anzulegen und mit meinem sehr guten linken Auge zu zielen, ergriff die Aufsicht zwar die Flucht, aber ich traf das angepeilte Ziel (nicht die Aufsicht ;) ).

diese „Liste“ nicht mit dem Schlüsselbund zu erweitern.

Hast Du nicht für solche Fälle einen Glasschneider oder Diamantring dabei?

Eine Mutter lässt ihren Teenager auf eine öffentliche Toilette mit der Weisung "Mach keinen Scheiß!"

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten