Witz des Tages

Mein Arzt hat mir für meine Erkältung Rotlicht empfohlen. Er kennt sich wohl in diesem Milieu nicht so gut aus, sonst wüsste er, dass dort alles geschlossen ist. :eek:

fluxx.
 
vom ÖAMTC (ähnlich ADAC), eine rechtliche Anfrage:

rollende bierkiste.jpg

Was ist dann rechtlich noch für´s Fahrrad nötig: Bremsen, Beleuchtung, Rückstrahler...?
(und wenn ein Dreijähriger obensitzt und fährt, ist es dann ein Spielzeug?)
 
In meiner Gegend sind Liegeräder so gut wie unbekannt und Autofahrer, selbst LKW-Fahrer (kaum zu glauben) machen einen großen Bogen um einen. Manche fahren auf engen Landstraßen so lange hinterher, anstatt zu überholen, dass es mir schon peinlich ist. Selbriges erlebten wir auch in Slowenien. Ein Liegerad - keine niedrige Sportvariante - scheint viel sichtbarer zu sein als ein gewöhnliches Rad.
 
Im Frühling habe ich Bärenkräfte, ich reiße mehrmals wöchentlich zahlreiche Bäume aus,
Sämlinge von
Eiche, Kastanie, Ahorn.
 
Meine Schüler verlangten nach Wirelesskabel im Elektrogeschäft
(das war 2004, damals war das noch nicht so bekannt)
Michael
Wenn die Gegenwart die vergangene Zukunft einholt...

Funktionsweise des IWLAN RCoax Cables

RCoax-Leckwellenleiter sind WLAN-Antennen für industrielle Anwendungen, die als Kabel verlegt werden können. Das Koaxialkabel wird entlang der Strecke verlegt, die bewegte Teilnehmer passieren, z. B. innerhalb der Schiene einer Elektrohängebahn. Durch Öffnungen im Außenleiter tritt das Funksignal aus und stellt so die Funkverbindung mit dem mobilen Teilnehmer her.
 
Wo steht nochmal mein alter Milan???
praehist milan.jpg

(Quelle: Sorry, ich weiss echt nicht mehr, wo ich das Bild her habe. Falls es dem Fotografen auf den Zeiger geht: bitte melden. Ein Mod kann es ja dann raus schmeissen...)
 
Zurück
Oben Unten