Witz des Tages

Beiträge
118
Grundsätzlich , kann jeder beobachten ! Eine Ampel steht zwar, allerdings ist sie nicht in der Lage alle 3 Farben gleichzeitig zu zeigen ! Die Ampel blinkt entweder gelb, springt entweder von dauer rot auf gelb (nur sehr kurzzeitig ) und dann auf grün. UND NUR GRÜN ! UND gesetzlich war es glaube ich so, das eine Ampel wenn sie länger als 5 min rot zeigt auch "überfahren" werden darf.
Weniger anzeigen



6



ANTWORTEN
 
Beiträge
14.676
Von den Leuchten habe ich ein Dutzend in Betrieb - allerdings als Terrarien- und Aquarienbeleuchtung. Für das Fahrrad gibt es die aber zur Zeit bei Baumarkt Albrecht auch mit Akku.
 
Beiträge
3.093
Ich weis ja nicht ob es so gut ist seine Produkte auf seiner Website derart reisserisch und mit solch blumigen Beschreibungen zu präsentieren ;) ...

Fette_Eigenschaften.JPG
 
Beiträge
2.661
Das weiss doch jeder, dass die Kabelschlösser in 20 Sek durchgeflext sind. wo ist da der Witz?
:ROFLMAO:
 
Oben Unten