Witz des Tages

Liebe Nachbarn !
Nach dem Sturm vermisse ich im Garten 2 Gießkannen ,1 rotes Tretauto & meine Frau.
Eine Gießkanne brauche ich bitte wieder.
 
Einer mit hessischem Lokalkolorit:
Der preisgekrönte Zuchteber "Brutus" des Bauern Theoderich Morneweg aus Ludgershain im Vogelsberg fand beim Wühlen im Schlamm zwei Stangen Dynamit, die vom letzten Silvesterfeuerwerk übriggeblieben waren, fraß sie wie eigentlich alles andere, was ihm unter den Rüssel kam, mit großem Appetit in Rekordzeit auf und schubberte sich danach den Rücken an der frisch renovierten Maschinenhalle des Bauern. Die gesundheitlich höchst bedauerlichen Resultate für den knapp drei Zentner schweren Paarhufer deckten die Maschinenhalle ab, versetzten den Mähdrescher um mehrere Meter, machten das Backhaus zu einem 3D-Puzzle für Fortgeschrittene und den forstgrünen Mercedes 220 Diesel des Bauern zu einem astreinen Vollcabrio. Zugleich reduzierten sie die Aushubarbeiten zur Anlage des neuen Feuerlöschteiches um gut die Hälfte.
Als Theo anlässlich des ersten Jahrestages dieses historischen Ereignisses vom Kulturreporter des Neuen Vogelsberger Landboten dazu interviewt wurde, erinnerte er sich lebhaft:
"Stimmt, das war wirklich schlimm. Dem armen Schwein war es noch volle drei Tage hinterher richtig schlecht."

(Nicht im Vogelsberger Platt geschrieben, das verstünden hier wohl die Wenigsten. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, existenten Orten oder Presseerzeugnissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Geschichte ist als Liebeserklärung an diesen großartigen Menschenschlag gedacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp für einen flacheren Bauch: Nur flache Sachen essen! z.B. Schokoladetafeln (keine Toblerone) und Pizza (keine Calzone)!
 
Bin gefragt worden, ob ich Pate werden möchte.
Muss ich da was von Beton anrühren verstehen? Oder machen das dann meine Mitarbeiter?
 
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
 
zwei Flöhe auf dem Weg von der Kneipe nach Hause:
"laufen wir, oder nehmen wir uns einen Hund?" :)
 
Ich hab immer Angst meinem Ex zu begegnen....
Garten umgraben ist aber auch echt eine Scheißarbeit!
Wobei mir das tatsächlich ähnlich passiert ist: Als meine Katze gestorben war, bot mir eine tierliebe und einfühlsame Nachbarin an, die sterblichen Überreste des Tierchens in ihrem Schrebergarten zu begraben. auf etwa 50 cm Tiefe stieß ich auf Fellreste eines anderen Haustiers, anscheinend eines Hundes...
 
„Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?“

„Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert.“
 
Schlagfertig

Eine alte Dame wird von einem Polizisten erwischt, wie sie neben einem Zebrastreifen die Fahrbahn überquert. Der Polizist ermahnt die Dame:
,, Beim nächsten Mal gehen Sie besser auf dem Strich." Antwortet die
Dame:,, Nein Danke Wachtmeisterchen, meine Rente ist völlig ausreichend.
 
"Ha, erwischt!"
"Wie bitte? Erschlagen und Erstechen kenn ich, aber was zum Teufel ist Erwischen?"
(Und wie krieg ich endlich das Kopfkino wieder aus?)
 
Heute morgen gab es Kaffee mit Red Bull statt Wasser.
Nach 10 min auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen hatte.
 
Zurück
Oben Unten