Witz des Tages

Liebe Freunde!

Am heutigen Tag hat mein bester Freund Erwin Keller
nach langer Leidenszeit endlich die ewige Ruhe gefunden.

Die Beerdigung seiner Frau findet übermorgen
um 10:00 Uhr am Hauptfriedhof statt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es wirklich nicht glauben, dass sie nach all dem krassen Scheiß wieder zusammen sind.

Von wem sprichst du?

Von meinen Pobacken.
:sleep::notworthy::LOL::ROFLMAO:
 
Sitzen ein Kanadier, ein amerikaner und ein Deutscher an der Bar,
Sagt der Deutsche , ich brauche eine Stunde um um mein farm zu fahren, sagt der amerikaner, ich brauche 3 Stunden, sagt der Kanadier, ich brauche ein Tag!, darauf der deutsche wieder, so ein schlechtes Auto hatte ich auch mal
 
Kann in Holland nicht passieren, da war der Text deutlich positiver.
Oder gleich das geniale Original "City of New Orleans" von Arlo Guthrie, ein Abgesang auf die großen Transkontinentalzüge der USA.

Aber eigentlich wollte ich Euch einen anderen Lieblingswitz präsentieren:
Ein Mann erbt von seinem Onkel, der Seemann war, einen ausgesprochen gelehrigen Papagei, der den rauhen Umgangston an Bord vollständig übernommen hat. Damit hat der Mann ein Problem, da Besucher angepöbelt und Frauen mit Zweideutigkeiten überschüttet werden, der Papagei sich als der Chef im Haus aufführt usw.
Irgendwann reicht es dem Mann und er droht dem Papagei: "Entweder, du benimmst dich ab jetzt musterhaft, oder du wanderst in die Tiefkühltruhe!"
Statt einer Antwort beißt der Papagei den Mann.
"Gut, du hast es so gewollt." Tiefkühltruhe auf, heftig zappelnden Papagei hinein, Kühltruhe bis auf einen fingerbreiten Spalt zu.
Für kurze Zeit rumort der Papagei noch schimpfend darin herum, dann wird er plötzlich still.
- Totenstill. -
Der Mann kriegt Angst und holt den Papagei schleunigst wieder aus der Kühltruhe. Der Vogel ist zwar zum Glück lebendig, aber zutiefst verstört: "Ich habe gerade Dinge gesehen, die niemand je sehen sollte. Ich wusste nicht, dass ein beseeltes Wesen zu so etwas fähig ist. Ab jetzt bin ich der bravste Papagei der Welt."
Der Mann: "Beweise es mir."
Und siehe da, der Papagei hält wirklich Wort. Er ist höflich, gebildet, charmant und bescheiden. Ein wunderbares Tier, der ganze Stolz seines Besitzers.
Einige Zeit später fragt der Papagei in betont nebensächlichem Plauderton:
"Saaag maaal... wo wir jetzt so gute Freunde sind: Da in der Tiefkühltruhe, das Wiesenhofhähnchen... Was hat das eigentlich angestellt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt die Lehrerin klein Fritzchen: "Nenne 3 Säulen des Staates". Klein Fritzchen: "Gier, Vetternwirtschaft und Propaganda." Die Lehrerin: "Das ist nicht richtig."Fritzchen: "Sie sagen es."
 
Zwei Pastoren gehen Sonntag nachmittag über die Wiesen spazieren.
Wundert sich der eine: "Sag mal, Bruder, sonst hattest du doch dein Fahrrad mit?"
"Ja, das ist mir wohl geklaut worden"
"Keine Bange, du predigst nächsten Sonntag über die 10 Gebote, und wenn Du zum Gebot "Du sollst nicht stehlen" kommst, siehst du ja, wer in der Gemeinde rot wird"

Nächsten Sonntag haben beide wieder ihr Fahrrad dabei.
"Na, siehst du, mein Tipp war wohl richtig?"
"Naja, nicht ganz! Als ich beim Gebot "Du sollst nicht stehlen" angekommen war, ist keiner rot geworden!
Als ich beim Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" war, fiel mir ein, wo ich mein Fahrrad stehen gelassen hatte"
 
Drei texanische Chirurgen unterhalten sich beim Spiel auf dem Golfplatz. Sagt der eine: „Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor letztes Jahr sieben Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.“

Sagt der zweite: „Na, das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“

Sagt der dritte: „Ach, ihr Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich habe alles wieder zusammengenäht und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“
 
Ein "älteres" Ehepaar steht vor dem Scheidungsrichter. Sie ist 93, er 95 Jahre alt. Die Richterin ist schockiert: "Sie fast 70 Jahre verheiratet und beide hoch in ihren 90-ern. Wieso um alles in der Welt wollen sie sich jetzt noch scheiden lassen?"
Die beiden drucksen ein bisschen herum. Schließlich flüstert er: "Ach wissen sie, es hat in unserer Ehe schon länger gekriselt, aber wir wollten uns erst trennen, wenn die Kinder tot sind."
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Radfahrer sind die Nettesten?

Die Geisterradler, die sind wirklich sehr entgegenkommend.
 
„Stehst du mit blankem Pillermann vor einem kranken Killer, dann: Spiel nicht den Gorilla, zitiere lieber Schiller!“ - Bodo Wartke
 
Wird ein Vampir von der Polizei kontrolliert:"Haben sie was getrunken?"

Antwortet der Vampir:"Ja, zwei Radler"
 
Karl, 42, Busfahrer: "Ich habe mittlerweile einen neuen Gruß mit meinem Kollegen im Bus entwickelt. Anstatt zu winken tippen wir kurz auf die Bremse und lassen unsere Passagiere nicken."
 
In einem Aufzug der theologischen Fakultät der Uni Marburg fand sich vor etlichen Jahren ein Graffiti mit schwarzem Edding:
"Gott ist tot. Gez. Nietzsche".
Einige Zeit später konnte man darunter mit rotem Edding ein Blitzsymbol sehen, dabei in anderer Handschrift:
"Nietzsche ist tot. Gez. Gott."
Karl, 42, Busfahrer: "Ich habe mittlerweile einen neuen Gruß mit meinem Kollegen im Bus entwickelt. Anstatt zu winken tippen wir kurz auf die Bremse und lassen unsere Passagiere nicken."
Das kenne ich auch von meinem Onkel, der war Lokführer und beim Anhalten des Zuges.

Was heißt eigentlich Auflaufbremse auf Italienisch? Freno Lasagna?
 
Zuletzt bearbeitet:
----------------------------------
"Sag mal, hast Du gepupst?"

"Logisch, denkst Du ich rieche immer so?"
 
Zurück
Oben Unten