Witz des Tages

Beiträge
65
Diese Preiserhöhung wurde bereits vor Monaten, wenn nicht Jahren vollzogen, ist also eher der Witz des Jahrzehnts. ;)
Genau zur Wiedereröffnung nach der ersten Schließung ab März 2020. Quasi ein Coronazuschlag.


Ernst Jandl : fünfter sein​


tür auf
einer raus
einer rein
vierter sein

tür auf
einer raus
einer rein
dritter sein

tür auf
einer raus
einer rein
zweiter sein

tür auf
einer raus
einer rein
nächster sein

tür auf
einer raus
selber rein
tagherrdoktor
 
Beiträge
2.874
Witze zum noch nicht existenten, aber nochmal 5,7% schnelleren und 13,74% voluminöseren Serienvelomobil aller Zeiten:

01.04.2022, VM-Bulletin:
Merke: wer als Tester hier "Erster!" ruft und gewinnt, hat verloren! ;)
Wie viele Tester passen rein, bevor der Fahrer sich eingeschränkt fühlt? :unsure: Das A9 wird ja nicht nach Sixpacks bemessen sondern nach 50L-Fässern!

04.04.2022, irgendwo im Verkaufsraum:
Erster Testfahrer nach ungefähr 2 Stunden nach Ermahnung vom Verkäufer, nun endlich mal los zu fahren: "Ich habe die Kurbeln noch nicht gefunden..."

25.04.2022, VM-Forum:
Das A9: das Schwarze Loch unter den Velomobilen. o_O Eingestiegen: weg!
Wichtiger Sicherheitshinweis: Bitte vor dem Besteigen des A9 bitte zur Vorsicht ein Suchteam ordern. GPS und/oder Satellitentelefon wird empfohlen. Ohne vollständig geladenem Mobiltelefon wird den Testern der Zutritt untersagt.

06.05.2022, Gerüchteküche:
2. Testfahrer direkt nach dem einsteigen verschollen. Rufe des Verkaufspersonals am Süllrand blieben bis zum Einbruch der Dunkelheit unbeantwortet. Gegen 20 Uhr war ein gut ausgebildetes Höhlenrettungsteam vor Ort.

09.05.2022: hinter vorgehaltener Hand:
Rettungsteam des 2. Testfahrers ebenfalls verschollen.

16.06.2022, Witzeecke:
Wie bekommt man seinen eigenen VM-Fachmann? Man gibt sein A9 mit fingierten Fehlern zur Reparatur. Und wenn der VM-Meister eingestiegen ist, steigt man auch ein und fährt einfach weg. Merken tut man es nur an den Hilfe-Rufen. Vom Platz her merkt man nix... Do basse och locker 3 rin.
"So haste beim Rennen immer einen Mechaniker dabei." läßt ein hoffnungsvoller Vorbesteller aus SG wissen.

31.10.2022, Produktionsstätte:
Die Herstellung des 2. Serien-A9 V1.1 wurde nach langer Diskussion aus Sicherheitsgründen gestoppt und der Vorverkauf eingestellt.

03.08.2034, ganz hinten in einer Garage in Rumänien:
Die dehydrierten Überreste von Testfahrer 2 rieseln aus den Entwässerungslöchern des A9... Die Suche nach dem Rettungsteam war schon Mitte Juni ergebnislos eingestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.874
Wetten das...? Version 2022. Saalwette: Ich kann ein VM rein durch eine einzige Berührung von anderen VM unterscheiden.
Denn das A9 ist das einzige VM, das außen kurz unter dem Süllrand immer stark verkratzt ist.
Warum? Es sind Anlegespuren von der Leiter. :whistle:
 
Oben Unten