Witz des Tages

Beiträge
13.751
Der Kragen war das Problem, irgendwie saßen die Hemden (2 für 'nen Fuffi) da nicht bequem, obwohl ich ihn offen trage. Vielleicht hat sich jemand finanziell nicht so gut gestelltes gefreut, denn beide sind nach einigen Monaten Kleiderschrank in der Sammlung gelandet.
 
Beiträge
3.658
Vielleicht hat sich jemand finanziell nicht so gut gestelltes gefreut, denn beide sind nach einigen Monaten Kleiderschrank in der Sammlung gelandet.
Die Sammlungen landen meist in Kontainern in Afrika, werden dort als Säcke oder gesamter Kontainer Inhalt versteigert und im Inland verkauft.

Ein Weiterer Beitrag um z.B. Afrikanische lokale Textilindustrie zu vernichten, denn das gesammelte ist billiger als man es im Inland herstellen könnte.

Den selben Effekt hat Europäisches subventionierte Hühnerreste die in der EU nicht verkauft werden. In Afrika ist der von der EU subventionierte Abfall so günstig, dass lokale Hühnerzucht platt gemacht wird.

Wir Europäer machen so viel Alibi gutes, dass die Welt kotzen könnte.

Sorry, das müsste jetzt sein!
 
Oben Unten