Witz des Tages

Nein, das ist die Klimastrategie von YouTube: Bei den Kindern müssen wir ansetzen für die Verkehrswende. Wenn die nur noch VMs in der virtuellen Welt sehen, werden sie nie ein Auto kaufen wollen.
 
Der Kragen war das Problem, irgendwie saßen die Hemden (2 für 'nen Fuffi) da nicht bequem, obwohl ich ihn offen trage. Vielleicht hat sich jemand finanziell nicht so gut gestelltes gefreut, denn beide sind nach einigen Monaten Kleiderschrank in der Sammlung gelandet.
 
Vielleicht hat sich jemand finanziell nicht so gut gestelltes gefreut, denn beide sind nach einigen Monaten Kleiderschrank in der Sammlung gelandet.
Die Sammlungen landen meist in Kontainern in Afrika, werden dort als Säcke oder gesamter Kontainer Inhalt versteigert und im Inland verkauft.

Ein Weiterer Beitrag um z.B. Afrikanische lokale Textilindustrie zu vernichten, denn das gesammelte ist billiger als man es im Inland herstellen könnte.

Den selben Effekt hat Europäisches subventionierte Hühnerreste die in der EU nicht verkauft werden. In Afrika ist der von der EU subventionierte Abfall so günstig, dass lokale Hühnerzucht platt gemacht wird.

Wir Europäer machen so viel Alibi gutes, dass die Welt kotzen könnte.

Sorry, das müsste jetzt sein!
 
Wie reißt man einen nicht mehr benötigten Fahrradschuppen am einfachsten ab?
Anti-Schuppen-Schampoo
!
 
Zurück
Oben Unten