Witz des Tages

Mein Professor war wohl etwas neidisch, jedenfalls betonte er Nobelpreis immer auf dem o wie "nooobel" statt auf dem e wie "Nobelll".

"Stonehinge" ist Blasphemie, das geht ja gar nicht! Steinigung!
 
Ich musste tatsächlich nachschauen, was das über dem Wasser schwebende vollgeregnete Eishörnchen mir sagen wollte
IMG_20210914_174209.jpg
Adblue nachfüllen.
 
Gar nicht so abwegig, wenn man weiß, dass LKW an Überlandstromleitungen getestet werden … Mann oh Mann, wäre so eine Erfindung wie Zug oder so nicht was richtig Neues??

DA6CF722-A2C6-4C29-8959-708AAA6D1D80.jpeg
 
Handwerker aufgepasst heute gibt es ein „Sendung mit der Maus“ Bild für Bildung im Forum
0F489B72-68D4-46F9-9884-A5BACAA52EC5.jpeg
 
So ein Netz über der Strasse wie in der Selbstfahrer-Arena. Sehr praktisch. VM, Bafang, Stromabnehmer-Galgen. Ab und an gebratene Tauben direkt in den Mund. Ah, fast wie im Märchen.
 
Wenn Du Dein Rad in eine Kiste legst, dann eine 30 Zone dazu und eine Radarfalle mit reinlegst, fährst Du gleichzeitig zu schnell wie auch Regelkonform. Und die Katze ist ähh,nee, warte mal, das war doch....
 
Zurück
Oben Unten