Witz des Tages

Beiträge
3.509
Ein Faden von mir in dem es um Grundrechte ging wurde geschlossen weil politisch.

Und hier stehen politische Beiträge.

Der Fachmann staunt wo sich der Laie wundert. :unsure:
 
Beiträge
3.808
Und hier stehen politische Beiträge.
hier ist der Ort für politische Witze

wurde geschlossen weil politisch.
weil Politik all zu oft eine Frage des Glaubens ist.
(über Glauben und Religion sollte man nicht streiten)

...und dieser Glauben, ist heute mehr und mehr eine Frages des medialen Horizonts.

früher war's der Tellerand o. Tollerrand:unsure:

heut ist's die Filterblase vs. Multimedial

...mancher der sich heute in die Hosen macht, hat wohl den Blasendruck nicht gespührt...

:sick::X3:
 
Beiträge
3.509
mancher der sich heute in die Hosen macht, hat wohl den Blasendruck nicht gespührt.
Damit kannst du mich nicht meinen, oder Du hast wenig von mir gelesen.

Übrigens sind viele dieser AFD Statements keine politischen Witze.

Nicht falsch verstehen, ich bin soweit weg von Nazis wie die der Sonne angewandte Seite des Mondes.

Die dürfen nicht lächerlich gemacht werden, man muß sie an den Eiern der Aussagen packen!
 
Beiträge
1.564
Der Reifen ist ja auch schneller unterwegs als die Nabe.
Ich habe genau geschaut: Am Boden hat der Reifen die Geschwindigkeit null. Er ist halt nur kurz genau da. Heisenberg quasi ... ... ... ähhh.

Und bei Ausfahrten kommt der Reifen bei mir immer genau zeitgleich mit der Nabe an ... in derselben Position ... kein Stückchen weiter vorne (dann hätte er ja schneller sein müssen).

(ist ja ein Witzthread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.599
Und bei Ausfahrten kommt der Reifen bei mir immer genau zeitgleich mit der Nabe an
Bei mir ist aber das Vorderende des Reifes ungefähr 10 Zoll vor der Nabe und daher früher am Ziel, wobei der Vorsprung des linken Vorderreifens gegenüber der Nabe größer ist als der des Rechten Reifens vor dem SON oder der des Hinterreifens gegenüber der Speedhub.
 
Beiträge
1.564
Bei mir ist aber das Vorderende des Reifes ungefähr 10 Zoll vor der Nabe und daher früher am Ziel, wobei der Vorsprung des linken Vorderreifens gegenüber der Nabe größer ist als der des Rechten Reifens vor dem SON oder der des Hinterreifens gegenüber der Speedhub.
Verdammt, jetzt wird es kompliziert ... :oops: Isch abe gar kein Dynamo/Rohloff ... da kann ich auf solche physikalischen Feinheiten ja gar nicht kommen. Das muss ich mir jetzt alles erstmal genau (!) durch den Kopf gehen lassen ...
 
Beiträge
12.762
Do machst das zu kompliziert, @Klaus d.L. , denn @MartinL hat vollkommen recht:
Beim Heisenberg-Rad kann man nicht Ort und Geschwindigkeit gleichzeitig bestimmen:
Die Relativgeschwindigkeit des unteren Reifenteils ist gleichbleibend null, der Ort wechselt.
Ist der Ort bekannt (z.B. Tempo 30 Zone) ist die (gleichmäßige) Geschwindigkeit unbestimmbar. Sie wechselt zwischen "rasen" und "schleichen" je nach Beobachter. Kein Witz :LOL:
 
Oben