Witz des Tages

Abends auf der Landstraße,
Ein Porsche will in einer langen Kurve im Wald ein Velomobil überholen, da sieht er etwas auf der Straße.
Schnell zieht er wieder nach rechts, touchiert das Velomobil, welches in den Straßengraben fliegt, erschrickt wegen dem hässlichen Geräusch der
berstenden Kohlefaser, lenkt dagegen, kommt ins schleudern und landet 50 m vor dem Velomobil genau zwischen 2 Bäumen.
Der Porschefahrer steigt unverletzt aus, geht zu dem völlig zerstörten Velomobil aus dem der Fahrer gerade wie durch ein Wunder unverletzt herausschält.
Velomobilfahrer: Mensch, da haben wir beide ja nochmal richtig Glück gehabt, das hätte böse Enden können,
schau mal was den Unfall noch überlebt hat; zieht eine Flasche teuren Champagner aus den Überresten und reicht sie dem Porschefahrer.
Der köpft sie, macht mit nem tiefen Zug die halbe Flasche leer und reicht sie dem Velomobilisten.
Velomobilfahrer: Nee Danke, ich warte lieber auf die Polizei
 
Eingehender Anruf bei der Spedition

Anrufer; Fahrer Schmidt. "Chef mein linker Außenspiegel ist kaputt".
"Na und?" poltert dieser "ab in die Werkstatt, neuen dran und weiter."
"Geht nicht so einfach." argumentiert der Fahrer, "da liegt der LKW drauf."
 
Ist ein lange etablierter und gesellschaftlich akzeptierter Hersteller von Immunisierungspräparaten eigentlich eine Impfstitution?
 
Ist ein lange etablierter und gesellschaftlich akzeptierter Hersteller von Immunisierungspräparaten eigentlich eine Impfstitution?

nein, es wird ein Pharmakolüge sein.

Aber ein Mann der mit der Stopuhr versucht Radwege abzulaufen ist auch kein

FahrmaRefarennt. :whistle:

Wenn Katholiken demonstrieren, sind es dann Protestanten?

da könnte es sich auch um Teufelaustreibung handeln. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef: Warum haben Sie bei der ganzen Belegschaft rumerzählt, ich sei mal eine Frau gewesen und jetzt zu einem Mann umoperiert worden?

Angestellter: Sie haben haben mir doch selbst gesagt: „Ich war 'ne Sie.“

Chef: Mein Gott! Ich habe gesagt: „Ich warne Sie
 
Abschliessend schliesse ich mich Guzzis Berechnung an. Die Schuhe und die Tuete des Jungen hatte ich nicht bemerkt.
Also: 43
:)
 
Ich habe - ganz vorweihnachtlich! - vorhin einen Engel* niesen hören: Der Arme hat eine Sternenstauballergie.

*(Der Engel war der Verkündigungsengel in unserem diesjährigen Krippenspiel für die Schüler.)
 
Wachausbildung beim Bund:
"Gefreiter, es ist Mitternacht und eine Gestalt nähert sich kriechend dem Zaun. Was tun Sie?"
- "Ich geleite den Herrn Oberst diskret in seine Stube"
 
„Wie gehts Deinem Fahrrad.“
„Mein Fahrrad geht nicht, es fährt!“
„Na gut... und wie fährt dein Fahrrad?“
„Na ja, es geht.“
 
Ein Inuit (früher: Eskimo) steht vor Gericht. Der Richter fragt: "Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht vom 15. September zum 15. März?"
 
Zurück
Oben Unten