Witz des Tages

Weil ein richtiger Mann ist man erst ab 2m und 200kg?
Nee, er meint, dass richtige Männer die sind, die stampfen und heulen wie Grundschulkinder, wenn sie die gerade gehypten Sandelsachen für sich nicht haben können weils halt nicht geht. Deshalb sind VMs für richtige Männer auch groß. Da können sie dann drin stampfen und mit Rennhaube auch ma heulen. Und dafür klopfen ihnen andere richtige Männer auf die Schultern. Auch eher welche die drinne stampfen und heulen.
 
_149_Vier_Kollegen.jpg


Wer kennt sie nicht, diese "Vier Kollegen"?


Dies ist die kleine Geschichte über 4 Kollegen mit den Namen:
Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es.
Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
 
A Mau kummt in´s Bauhaus: "Ih such a Fuah oida Weiba."
"Hauma ned, wozu brauchn´s denn de?"
"I mächt an Zaun baun wo kana mehr drüber steigt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten