Witz des Tages

Beiträge
3.542
Es wird langsam Zeit, dass du mal einen größeren Betrag in die Chauvikasse einzahlst. Normlerweise lasse ich mich nicht zu solchen Bemerkungen hinreißen, aber jetzt war gerade mal der Eimer voll.
Ich vermute @Krobi hat sich das nicht bis zu Ende angehört... :unsure:

Ich, schon :whistle:


@Ernst in Haft
in meinen Partnerschaften waren es eher die Frauen die meine Vorträge nicht bis zu Ende hören wollten, nach dem ich mir Ihre geduldig angehört hatte. Allerdings werden mir vom Sternzeichen und der Ayurvedischen-Typenlehre die Elemente Wasser und Erde zugeschrieben und die stehen für das Chinesische Ying. Ich bin also gar kein echter Mann. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.055
Normlerweise lasse ich mich nicht zu solchen Bemerkungen hinreißen, aber jetzt war gerade mal der Eimer voll.
So ist das halt, wenn jemand seit 40 Jahren die Emanzipation gepredigt bekommt. Er alle Nachteile akzeptiert.

Ich lasse mir meinen Humor und meine Interpretation von Bildern von niemandem vorschreiben.

Ich bin davon überzeugt, dass eine größere Menge, sowohl Männlein als auch Fräulein eine weitgehend übereinstimmende Assoziation bei dem Bild hatten.

Wenn Sie emanzipiert ist, steht sie darüber.

Übrigens steckt im Wort emanzipiert immer noch ein man drin. :whistle:
 
Oben