Witz des Tages

Beiträge
24
Ort
Dresden
Ein ordentliches W Lan Kabel ist nun mal die Eintrittskarte für das Internet. :cool:
WLAN-Kabel gibt es tatsächlich! Hinter meinem Schreibtisch im Büro verläuft eins - es gab schon manchmal überraschte Gesichter zweifelnder Kollegen, wenn ich nach einem kurzen Griff unter den Tisch ein Kabelende in der Hand hatte und sie zeitgleich aus dem WLAN geflogen sind :D

(Das besagte Kabel führt vom LAN-Wandanschluss zum WLAN-Accesspoint im Nachbarzimmer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.827
Ort
40723 Hilden
So geht Fahrradförderung: 2020 wurden üppige 6,63 km neue Radwege an Bundesstraßen gebaut, also dort, wo es außerorts durchaus sinnvoll ist. In 430 Jahren ist man dann bei dem Tempo mit der Ausstattung aller Bundesstraßen fertig - vorausgesetzt, man baut keine neuen Bundesstraßen. Und dann sind die üblen Exemplare hier in der Region noch nicht mal ertüchtigt und saniert.
 
Oben