Witz des Tages

Ein ähnlicher Witz wurde in den 90ern hier leider nur einmal Ernst:verpackterGehwegparker.jpg
Aus Kostengründen und der Symbolik wegen wurden aufgeschnittene Müllsäcke als Verpackung verwendet. Auf der Motorhaube liegt ein Denkzettel mit ebendieser Überschrift und einer ausführlichen Erklärung der Aktion.Wichtig ist, dass man mit mehr Leuten aktiv ist als die zu verpackenden Kfz Sitzplätze haben.
 
Steimle war wieder spitze "Politiker bauen Brücken wo gar kein Wasser fließt" oder "Wenn der Fuchs nicht schwimmen kann, ist das Wasser schuld". Oder die "Nato will ökologischer werden. Sie setzen mehr auf Biowaffen"

Frei aus Steimles AK

LG

Der Velotroll
 
Apropos Anomalien, und zur Standortbestimmung wenn's wieder mal flimmert:
68747470733a2f2f6a6f696e64696173706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645...jpeg

und ebenso ganz real: Eine amerikanische Burger-Kette wollte McDonald's Viertelpfünder einst Paroli bieten -- mit einem Drittelburger -- aber:

Ein Flop! S'Viertel'sche is halt doch mehr als e Drittelsche ... so! Unn wägglisch lustisch is däss aah nimmi! Des aa net:

68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6...jpeg

Mir fallen dazu unvergeßliche ARD- & ZDF-Interviews im Reichstagsgebäude anläßlich der Finanzkrisen- und Rettungsschirm-Debatten ein ... kurz vor der finalen Abstimmung über 500 Milliarden! Einträchtig & parteiübergreifend wurde von unseren Volksvertretern von 500 Millionen gefaselt. 10er, 100er, 1000er Dimensionen :unsure: ... Worscht! Achjaa, wie immer, ...
... schlimmer! :sleep:...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu eine kleine Anekdote aus meinem Studium:
Bei der Klausureinsicht standen zwei Erstsemester-Studenten (technischer Studiengang!) vor den Notenspiegeln (und -verteilungen).
Student 1: Bei denen im 5. Semester sind ja prozentual viel weniger durchgefallen als bei uns
Student 2: [kurze Pause] Ja aber das sind ja auch viel weniger Studenten

Ich frage mich ob er einer der Studenten war die bei der Klausur durchgefallen sind :ROFLMAO:
 
Student 1: Bei denen im 5. Semester sind ja prozentual viel weniger durchgefallen als bei uns
Student 2: [kurze Pause] Ja aber das sind ja auch viel weniger Studenten

Ich frage mich ob er einer der Studenten war die bei der Klausur durchgefallen sind :ROFLMAO:
Vielleicht war dem einen - trotz technischem Studiengangs - schon das Prinzip der Auslese bekannt?

Pflichtwitz:
Permutter bietet Potasch einen Waggon Kerzen sehr günstig an. Potasch ist sehr interessiert, stellt aber bei der Besichtigung empört fest, daß (sic!) alle Kerzen keinen Docht haben. Darauf Permutter: "Nu? Willste verkaufen oder willste leuchten?"
 
Dazu eine kleine Anekdote aus meinem Studium:
Bei der Klausureinsicht standen zwei Erstsemester-Studenten (technischer Studiengang!) vor den Notenspiegeln (und -verteilungen).
Student 1: Bei denen im 5. Semester sind ja prozentual viel weniger durchgefallen als bei uns
Student 2: [kurze Pause] Ja aber das sind ja auch viel weniger Studenten

Ich frage mich ob er einer der Studenten war die bei der Klausur durchgefallen sind :ROFLMAO:
Rückgabe der ersten Mathearbeit in der Oberstufe (wenigstens nur Grundkurs): A. bekommt sein Blatt, starrt fassungslos drauf und brüllt dann begeistert: „Ne 2!!! Ich hatte noch nie ne 2!“ Sitznachbarin guckt drauf und meint: „Das sind 2 PUNKTE, du Horst!“
 
Zurück
Oben Unten