Witz des Tages

"Mama!?! Kann ich Eis?"
"Was? Werfen?"
"Haben!"
"Und wieviel?"
"Eins!"
"Und woher soll ich wissen ob du kannst?"
"Darf?"
"Und wie heißt das Wort mit Doppel-t?"
"Bitte!"
"Und wie heißt das im ganzen Satz?"
"Mama, darf ich bitte ein Eis haben?"
"Nö!"

Erziehung kann ich! :sneaky:
 
die neue Generation SUV
Die heißen aber FUV.
Fight Utility Vehicle
Solange die so mobil sind wie das auf dem Bild, wären die ein echter Fortschritt - da braucht man mehr als den Führerschein Klasse B, um die zu bewegen. Und ab 50 ist die Fahrtauglichkeit regelmäßig nachzuweisen ...
 
Die kenn ich nur unter Technical und mit nem einsatzbereiten .50 Cal auf der Ladefläche fragt in der Regel niemand nach deinem Führerschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich beim Einkaufen:
(Oder wenn man mal wieder seinen heißen Schlitten auf dem Parkplatz abgestellt hat)
A43CCBA0-4190-4587-AEF7-7332F3ACA18E.jpeg
 
Witz des gestrigen Tages: 60 Polizisten, 6,5 Stunden, 109 Verkehrssünder ertappt! Waaaahnsinn!
Zum Vergleich: Ich stelle alleine auf dem Arbeitsweg 120 Falschparker fest, wenn ich die alle anzeigen wollte, würde ich sicher keine 6 Stunden benötigen. Und Rotlicht-, Stoppschild- und Überholverstöße kämen noch oben drauf.
 
Die kenn ich nur unter Technical
Nee nee, ich meinte, um das zu fahren, was da tatsächlich unter der Verpackung ist; dafür brauchts ein Fahrzeug mit einer zulässigen Gesamtmasse > 3,5 to (dafür reicht der moderne B-Führerschein nicht mehr); außerdem hast Du die angedeuteten Gleisketten ignoriert!
 
Zurück
Oben Unten