Witz des Tages

Beiträge
1.051
Ort
Kraichgau
Velomobil
Alpha 7
AEE7752C-C1AE-4516-AFEA-D841A50B40D7.jpeg
 
Beiträge
1.712
Ort
aus der Pfalz ;-)
"Im Grunde bin ich gar nicht blöde, - bin wie Schiller, - bin wie Goethe"
Out of any Context, just fed the Googlehupf & Gack! Ein goldenes Ei:
Und ungewohnt, den Grund mit festem Huf zu schlagen ...
Ich fand das sehr witzig, aber der Witz funktioniert nicht ohne Erklärung, also eigentlich garnicht. Ich setz das Zitat in den C*-Kontext, und das Lavieren der MP-Konferenz ... . So. Ich fand das sehr witzig! Noch einer? Doch-doch:

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.“ - Nostradamus
 
Beiträge
1.712
Ort
aus der Pfalz ;-)
Fast zu spät ist früh genug, thx!

Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.“
- CIA-Verhörmethode, und Europa: Ungewohnt, den Grund mit festem Huf zu schlagen ... :unsure:. :p...

Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh, er kommt immer genau dann, wann er es beabsichtigt."
- Motto der deutschen Bahn,
Orginal von Gandalf in Herr der Ringe

,,Ku-Klux-Klan ja, Wikileaks nein'' - US-Administration, VISA & MasterCard
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.125
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Vornamen "Henner" höre, der im Hessischen nicht selten ist...
Den Namen habe ich hier noch nie gehört...
Aber gut, ich war mal mit ein paar Kollegen bei meinem Ex-Chef eingeladen, der wohnt in Lohra-Rollshausen, sprich Kreis Marburg-Biedenkopf.
Und eigentlich spricht er ein ganz gutes Deutsch, ich hatte ihn immer astrein verstanden.
Dann kam zufällig ein Nachbar von ihm vorbei, und die beiden haben sich kurz unterhalten.
Und ich habe kaum die Hälfte verstanden.
Plötzlich wurde mir klar dass mein damaliger Chef zweisprachig aufgewachsen ist :ROFLMAO: ...
Und dass ich zwar hessisch verstehe - aber nicht das was sich offenbar (mittel- ?)"hessisches Platt" nennt - der Dialekt war mir völlig neu.
Wieder was gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.158
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Die künstliche Besamung hat die Lebenserwartung von Bauern spürbar verlängert.
Im Zoobereich sagt man, je Elefantenbulle, ein toter Pfleger.
"Sieht man die Venus von Milo,
die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo,
die werden künstlich besamt."
Insterburg und Co, aus der LP "eins, zwei, drei und Zwischenspiel"
 
Beiträge
1.712
Ort
aus der Pfalz ;-)
<RL> ROTFL, ROTFL,ROTFL, </RL> .... so. S'geht ... nimmi lang gut.
"Sieht man die Venus von Milo,
die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo,
die werden künstlich besamt."
Sowas bringt mich eines Tages noch um. Di Point sass aber, absolut exakt. Witzeln verursacht manchmal Amüsierstreß, btw. Witzephobie, btw ... kann ich auch versteh'n, aber egal. Je besser die Witze deto schlechter die Stimmung las ich auch schon. Naja, alles OT, sorry :censored:. Ja -- Halt's Maul -- ok. Banausen!

Beim Friseur gibt es noch waschen und legen.
Bevor ich's vergeß, mein Beitrag zum Friseurs-Kontext: Die Parkuhr mit Künstlicher Intelligenz: Für'n Groschen zutexten lassen. Klassischer Witz-2.0 ... s'geht vorran. Uooh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben