Witz des Tages

Beiträge
400
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Ostern – nicht nur für Hasen!?

- “Hast du dein Fahrrad zu Ostern geschenkt bekommen?”
- “ Nein, wieso?”
- “Weil die Räder so eiern!”

Fragt der Psychiater den Osterhasen: “Haben sie Wahnvorstellungen?”
Der Osterhase Antwortet: “Ich? Nein, mich gibt es doch gar nicht.”

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Der typische Ehekrach über die Ostertage: Die Henne Frida findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses ahnend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Gustav, der Hahn die Eier sieht, stellt er Frida zur Rede, rast über den Hof und verdrischt den Pfau.

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
Allen Übels ist das nicht alles, denn außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.
„Und nun?" fragt das Hasenmädchen."
- „Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
 
Beiträge
2.142
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Und da kommt sie schon...
Vorsicht etwas heiß...
704x396
 
Beiträge
12.614
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
war zum Glück kein Anlass für eine Diskussion ums Gendern
Sollte gemäß "Max und Moritz" von Wilhelm Busch auch keiner sein:
"Ihrer Hühner waren drei
Und ein stolzer Hahn dabei.
...
Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei."
Auch der Hahn legt in der Illustration einen eiförmigen Küttel, als er seinem Legende entgegen geht.
 
Beiträge
373
Liegerad
Flevo Racer
Mit dem blauen und gelben (Ukraine?) und dem Batmobil bis Sparta geradelt - ist ja eine Wahnsinnsleistung!? Dazu auch noch über´n Teich, wenn ich die Fahne richtig deute, das Athen-Sparta-Rennen einmal anders.
 
Beiträge
1.712
Ort
aus der Pfalz ;-)
Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest / Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.
... noch zuviel Weltkriegsgeschichte im familiären Kopfkino ... jaa ich bin partiell viel zu humorbefreit. T'schuldigung .... Blut und so, ich pienze da sofort am Limit. No reply plz, is mir eher peinlich ... geht mir -- ein bischen -- mit fast allem körperlich-direktem so, hab ich hier im Witzefaden gemerkt. Eigentlich echt egal ... btw: Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen las ich, jajaa :giggle:... Toast!
:p!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben