Witz des Tages

Beiträge
1.051
Ort
Kraichgau
Velomobil
Alpha 7
D6E5079F-307F-40FC-8EB0-CFE92197DD63.jpeg
 
Beiträge
564
Eine liebe Freundin von mir erwägt, sich ein Huhn anzuschaffen. Jetzt diskutieren wir über den Namen.
Ich bin für Bruthilde.
Meine ersten 5 Wachteln hießen Wachteltraut, Egglinde, Gutfriede und Huhnigunde. Das Hähnchen habe ich Hahn Solo getauft. (Von der ersten Generation ist aber nur noch Wachteltraut am Start.) Vielleicht ist da ja ein Name dabei. ;)
 
Beiträge
9.158
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Meine ersten 5 Wachteln hießen Wachteltraut, Egglinde, Gutfriede und Huhnigunde. Das Hähnchen habe ich Hahn Solo getauft. (Von der ersten Generation ist aber nur noch Wachteltraut am Start.) Vielleicht ist da ja ein Name dabei. ;)
Ich werde es vorschlagen. Ebenso, die Erfolge bei der Kükenaufzucht mit dem Titel Brütesozialprodukt zu belegen.
Und Legende ist dann Feierabend im Hühnerstall.

Den Spruch mit Harrison Fords alter Ego kenne ich so:
"Was passiert, wenn Darth Vader mit seinem Lichtsäbel alle, wirklich absolut alle Hennen eines Planeten niedermetzelt?
Dann ist der - ja genau!"
 
Oben