Witz des Tages

Ostern - da lachen nicht nur die Hühner

Männer sind wie Osterhasen: ehrlich, treu, liebevoll!
Und wer glaubt an den Osterhasen?

An alle, die denken, sie wüssten wie der Hase läuft:
Er hoppelt!

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Ball und einer 18-Jährigen?
Der Hase wird gespickt, die Wolljacke gestrickt, der Ball gekickt, die 18 Jährige wird ...
19!

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher.
Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"

Geht ein Huhn in ein Elektrogeschäft und sagt: “Ich möchte gerne eine Legebatterie, bitte.”

Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung!

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der Tür.
In einer kleinen Arbeitspause kommen zwei Hennen ins Gespräch.
Sagt die eine Henne: "Nanu, Sie legen ja kugelrunde Eier!"
Meint die andere Henne: "Ja ja, das ist ein Spezialauftrag vom Golfklub."
 
Die Frau des Hauses ist es leid, die ganze Arbeit alleine tun zu muessen, sie ist ja schliesslich auch berufs-
taetig.
Nach langen Verhandlungen mit dem Gatten kommen die beiden ueberein, abwechselnd das Abendessen zu
kochen.

Am folgenden Tag ist er dran, und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt
in der Kueche mit einem Glas Wasser in der Hand.

Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menue."

Und so geschieht es.

Am naechsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn
heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt: "Reste von gestern!"
 
Auf einer Skala von eins bis zehn, wie schwäbisch sind Sie?

E Schkala bis drei hätt au glangt!
 
Falls jemand den vollen Mond der letzten Tage vermisst, er hilft gerade an einer Flutlichtanlage aus und weiß nicht, wie er da wieder herunterkommen soll …
00939086-0C43-4FD9-996E-098269313127.jpeg
 
Wie kann ein Rennradfahrer bergab mit "einfachen" akrobatischen Mitteln seine Aerodynamik verbessern ?
Hier die interessante Lösung:
:)
 
Hier die interessante Lösung:
1617520668356.png
Schon öfters gesehen und ich halte es nach wie vor für nicht real in schwachen Gefällestrecken.

Mal für ein Video in Bauchlage an moderat fahrenden Radlern vorbeirollen geht schon.
Damit im Ernst schneller zu sein als eine motivierte Radlergruppe, braucht wohl ordentliche Gefälle.

Ach Ja, die Knöchel könnte man dann auch noch strecken...

Gruß, Harald
 
Könnte aber in nennenswertem Gefälle auf 'nem "Single Speed" (!) die einzige Chance sein, schneller zu werden. :)
Du meinst wahrscheinlich "Fixie", nicht "Single Speed"...

Darf nur keine Bodenwelle kommen o_O
Da reicht wahrscheinlich auch schon ein nettes Hochgeschwindigkeitsflattern im Rahmen.
Völlig unproblematisch, wenn man das Oberrohr zwischen den Knien einklemmen und so die Schwingung dämpfen kann.
Aber in dieser Stellung will ich nicht probieren, was dann passiert...
 
Zurück
Oben Unten