Witz des Tages

Die Sekretärin in der Firma eines Freundes meldete sich beim Abnehmen des Telefons der Zentrale immer mit ihrem glaub vietnamesischen Namen Binh Tran.
 
Ein guter Radkumpel hatte sich ein Kona gekauft. Vor dem Portugiesisch geführten Eiscafe hat das für einigermassen verwirrte Gesichtsausdrücke gesorgt ..

Noch besser kommt der Mitsubishi Pajero in Südamerika..
 
pHOXA2BbXDH0hhgjPNCU9IEZgoh6kG4fXvov9dX36Gx4DYgqON0Jruvig75ooVG-pLwm3L7_j86j5A=s591-nd
 
^Ich habe mir im Sommer bei einem Fahrradunfall die oberen Schneidezähne rausgehauen. Aus einem mir völlig unverständlichen Grund haben mir heute schon diverse Leute diesen Cartoon geschickt... :unsure:
 
Jollo-jooh-hüh-die...Griaß euch, i bin's, und Danke, hahaha!
... und wia hoaßens, ois Spaatz'ln,
... ois Spast'lruther Kamikaaz'ln,
... ois Wildspecker Steerzbuam?


Mit ees g'nagelte Schuach
sans ja grad 'emoi, hahaha,
so durch'i Hitparood'n mar...SCHIRRD,
... dass's graad no so g'staubt hood, oans, zwoa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über Nacht deutlich untergewichtig geworden. Zumindest zeigte meine Waage heute morgen
oder ist doch nur die Batterie fast leer?
an.
 
... da gibts ja mittlerweile Apps, und YouTube. Und mit AI wird alles wieder gut :cautious:. Heile-heile, puust ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten