Witz des Tages

Auszeit

Die Jungfrau Maria wurde nach katholischer Lehre leibhaftig in den Himmel aufgenommen.
Nach 2000 Jahren packt sie die Langeweile und bittet Gott, für ein paar Tage wieder auf die Erde zu dürfen.
Gott stimmt zu unter der Bedingung, dass sie jeden Abend anruft und Bericht erstattet, was sie erlebt hat.

Am ersten Abend ruft sie im Himmel an.
„Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe heute zum ersten Mal eine Zigarette geraucht. Ist das schlimm“?
Gott: „Nein“.

Am zweiten Abend ruft sie wie vereinbart wieder an:
„Hier ist die Jungfau Maria. Ich habe heute zum ersten Mal einen kleinen Schwips gehabt. Ist das schlimm“?
Gott: „Nein“.

Am dritten Abend ruft sie wieder an.
„Hier ist Maria. Ist das schlimm“?
 
Good-Dragon.jpg
 
Für Katholiken ist Maria ihr ganzes Leben lang Jungfrau geblieben. Das Wort für "Geschwister" ist (auch heute noch) nicht zwingend als leiblicher Bruder zu übersetzen, sondern kann zwischen leiblicher Bruder, über Halbbruder, Cousin und bis zum besten Freund verwendet werden.
 
Grade eine Mail aus London bekommen:

... . The address Dickstraße is somewhat unfortunate in English ;-) !! ...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich habe gestern eine virtuelle Zooführung gebucht und bekam diese Buchungsbestätigung:
IMG_20210303_185507.jpg
:ROFLMAO: Wer hat den Alwetterzoo Münster übernommen und was erwartet mich jetzt?:unsure:
 
Nicht nur die Katholiken haben ihre Macken...

Bei den Muslimen kursiert folgendes Gerücht,

Das Schweinefleischverbot ist das Resultat der Ungeschicklichkeit des Propheten geschuldet.
Selbiger wanderte einst mit knurrendem Magen herum, plötzlich erspäht er ein Schwein und will es fangen. Das Schwein entkommt mehrfach. Mit nun noch mehr Hunger und voll Zorn erklärt er kurzerhand das Schwein sei "unrein":unsure:
 
Zurück
Oben Unten