Witz des Tages

Neulich sah ich ein paar Minuten vom Spiel Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Leider wurde nicht der aktuelle Spielstand angezeigt. Hier der Beweis …
AC8252AF-E011-48D5-8CEC-34E336BB40E2.jpeg
 
Manche Menschen sind wie gute Käse:
Erst im reifen Alter zeigen sie ihren wahren Charakter und werden dann wirklich genießbar.
 
Klatschnass

Ein Lebensmüder will sich erhängen.
Am Flussufer entdeckt er einen Baum, dessen Ast bis übers Wasser reicht.
Er wirft ein Seil über den Ast, schlingt es um seinen Hals, macht das andere Ende am Stamm fest und springt.
Der Ast bricht und der Lebensmüde fällt ins Wasser.
Mit letzter Kraft schwimmt er ans Ufer zurück. „Scheiße, wegen der blöden Aufhängerei wär’ ich fast ersoffen“.
 
Meine Mutter sagte immer, kannst Du gleich nachher ... machen. Wenn das gewünschte nicht sofort getan wurde war sie sauer.
Das Sams würde sagen: Ungenau gewünscht.
Aber auch bei eigentlich präzisen Anweisungen kann es schwierig werden. Bei "Warten Sie mal geschwind" frage ich mich immer, wie ich das denn machen soll.
 
Mir gefallen immer solche Zitate, wie..."Sie haben ihre Halbchancen nicht wahrgenommen."...oder "Ich habe heute 150% meiner Leistung angerufen."....??? Und es sind immer mehr, die mehr als 100% zu meinen gegeben zu haben. Ist denen über Nacht ein 2. Herz gewachsen?...da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben....
 
Mir gefallen immer solche Zitate, wie..."Sie haben ihre Halbchancen nicht wahrgenommen."...oder "Ich habe heute 150% meiner Leistung angerufen."....??? Und es sind immer mehr, die mehr als 100% zu meinen gegeben zu haben. Ist denen über Nacht ein 2. Herz gewachsen?
Ja, solche Behauptungen von mathematischen oder physikalischen Unmöglichkeiten sind erstaunlich.
...da rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben....
Hast Du mal ein Foto? :p
 
Frage: Worin unterscheiden sich drei Mathematiker? Antwort: der eine kann bis drei zählen, der andre nicht.
:giggle:
 
Verwechsle nie das Modell mit der Realität! Merksatz: Nicht die Speisekarte essen!
:giggle:
 
Vor die Wahl gestellt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit nehme man das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts.
:giggle:
 
Noch eins vom gleichen user/account/whatever:


(als ich das letzte mal nen Fernseher gesehen habe, lief dort nicht so ne geile Werbung! :ROFLMAO:)
 
Zurück
Oben Unten