Witz des Tages

Wie die zwei [Statuen] sich über den SL freuen

Da fällt mir ein Witz ein.

Im Park stehen zwei Statuen, eine Statue eines Mannes und eine Statue einer Frau, beide nackt. So stehen sie da, sich gegenüber und starren sich tagein, tagaus an.

Als dem Allmächtigen das auffällt, lenkt es ihn ab und er entscheidet, weil er gerade einen guten Tag hat, den beiden etwas Gutes tun zu wollen.

"Statuen," sagt der Allmächtige, "weil ihr schon knapp 100 Jahre hier steht und Euch unerreichbar anschmachtet, hauche ich Euch für eine Stunde Leben ein. Nutzt die Zeit wie immer ihr wollt!"

"Was immer wir wollen?" fragt die Statue des Mannes. "Wirklich egal was wir wollen?" fragt die Statue der Frau. "Ja, was auch immer ihr wollt", bestätigt der Allmächtige, "aber nur eine Stunde, die Zeit läuft!"

Die Statuen schauen sich an, ein Lächeln streicht über ihrer beiden Gesichter. "Denkst Du auch das, was ich denke?" fragt die Männerstatue. "Natürlich. Komm, los!", antwortet die Frauenstatue, und die beiden verschwinden im Gebüsch.

Man hört Rascheln und Kichern, dann auch Stöhnen, und wieder Kichern - eine Menge Geräusche.

Nach einer guten halben Stunde kommen die beiden wieder aus dem Gebüsch, strahlend und sichtlich glücklich.

"Schon?", fragt der Allmächtige, "Ihr habt noch eine knappe halbe Stunde Zeit."

Die Statuen schauen sich abermals an, und die Frauenstatue sagt zur Männerstatue: "OK, aber diesmal hältst Du die Taube fest und ich schei§$e drauf."
 
Falls ihr demnächst Leute seht die Einkaufswagen voller Kaffee über den Supermarktparkplatz schieben...

Insgesamt fehlen aber offenbar Daten dazu, wer die immer größeren Mengen an Kokain in Deutschland eigentlich konsumiert.
Das lässt sich doch im Abwasser nachweisen. :rolleyes:
 
Ein Witz, den das Leben "sprach":

Bei meinem Anruf antwortet der Anrufbeantworter:
"Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt voraussichtlich über vier Minuten. Wir sind gleich für Sie da. Bitte, warten Sie einen Moment!"

Vier Minuten? Gleich? Moment? :cool:
 
153820438_5840554169352620_4481856298438814558_o.jpg
 
Zweisprachler eindeutig im Vorteil.
____________________

In der Bretagne sind Dokumente aus der Zeit kurz vor Christi Geburt aufgetaucht, die in glaubhafter Weise bisher unter Verschluss gehaltene Werksgeheimnisse der dortigen Menhirproduktion offenbaren. Sie werden demnächst publiziert.
Aktueller Arbeitstitel der DFG: Die Obeleaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten