Witz des Tages

Beiträge
15.486
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
Wenn ich stattdessen feierte, war ich kein Studierender, sondern ein Feiernder. Gleichwohl war ich auch beim Feiern immer noch Student.
Kann man nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun? Ist ein Fußgänger der Psychologie studiert nicht auch ein zu Fuß gehender Student?

Sollte man auf einer Party nicht mehr fragen "Und was studierst du so?"

Und wenn die Antwort lautet "Ich studiere gerade nicht, ich feiere!", handelt es sich beim Gegenüber eher um eine*n Germanist*in, eine den genderwissenschaftlichen Abschluss anstrebende Person oder einen arroganten Juristen, bzw. eine arrogante Juristin, nachfolgend "Nervensäge" genannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.349
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
.. produziert das Wesen dann ein Klon von sich?
Der/Die/Das Wesen produziert Twitterbeiträge, jedoch keinen Nachwuchs mehr. Nie wieder.

Den Nachwuchs produziert allenfalls eine Empfängerin der eingefrorenen Zellen..
Mindestens!!!
Naja, wenn man nur die Nullen zählt passt es ja...
Rechenschieber und Smartfön wurden auch entwendet. Kein Wunder, dass die Nullen rotieren..

Andererseits vielleicht auch besser so:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.824
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Unwitzig ist, dass man für den Taschenrechner noch mehrere Gerichtsinstanzen bemühen muss
... und das für einen Teilbetrag von 147,50€ (zu schnell gefahren war er ja auch, aber das war wohl vor dem BGH gar nicht mehr strittig).
Hat sich evtl. der ADAC da mit hintergehängt, um einen Präzedenzfall durchzuexerzieren?
wer war denn der Typ, der diesen in der Hand hatte?
Ein Immobilienmakler. Wahrscheinlich musste er vor Ankunft fertig sein, damit keiner sieht, dass er noch nicht mit Excel arbeitet.
 
Oben