Witz des Tages

Ich freue mich zwar für die Frisöre...(y):)
Aber ich würde lieber unfrisiert an der Theke sitzen, als frisch gestylt auf dem Sofa:rolleyes:
 
Ich freue mich zwar für die Frisöre...(y):)
Aber ich würde lieber unfrisiert an der Theke sitzen, als frisch gestylt auf dem Sofa:rolleyes:
Vorgestern habe ich meiner Tocher mitgeteilt, daß ich mich nach mehreren Wochen rasiert hätte (spaßig mit einem 2-Klingen Rasierer) und ich jetzt einen professionelle Haarschneider zu kaufen gedenke.
Antwort: "Papa in zwei Wochen machen die Friseure wieder auf."

"Herr Doktor, wie lange habe ich denn noch zu leben?"
"Zehn."
"Was, Wochen, Monate, Jahre?"
"Neun."

Gefährlicher Tee mit 3 Buchstaben:
TNT

Spanier ohne Auto:
Carlos

Warum trinken Schotten Whiskey, Russen Wodka, Franzosen Wein und Deutsche Bier?
Damit sie sich an der Fahne erkennen können
 
Die Vogelscheuche hat eine Professorenstelle erhalten. Sie ist auf ihrem Feld herausragend.
(Den hat gerade ein Kollege losgelassen, der frisch von der Uni kommt. Nicht übel.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Witze schreibt die Wirklichkeit ...
Demnach sollen in der universitären Lehre nicht länger die Worte „Mutter“ und „Vater“ verwendet, sondern durch geschlechtsneutrale Begriffe ersetzt werden. Beispielsweise solle Mutter als „Austragendes Elternteil“ bezeichnet werden, der Vater als „Nicht-gebärendes Elternteil“. Anstelle des Wortes „breastfeeding“ solle „chestfeeding“ benutzt, „Muttermilch“ sollte „Menschliche Milch“ oder „Elternmilch“ heißen.
 
Die besten Witze schreibt die Wirklichkeit ...
... Mutter als "austragendes Elternteil"
Und ich kann (und will) mich noch immer nicht mal an den Begriff "Studierende" als Ersatz für Studenten gewöhnen. Studierende sind für mich Leute, die studieren, Studenten sind bei einer Uni eingeschrieben.
Aber die Bildunterschrift geht gar nicht:
"Eine Frau hält den Kopf eines Neugeborenen in ihren Händen."
Am 'Gender Institute' sollte man wissen, dass Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist. Es ist eine Person, keine Frau.
 
Zurück
Oben Unten