Witz des Tages

"Mir geht dieser Coronashutdownmist auf den Wecker. Da auch Geburtstagsfeiern ausfallen wollt ich wenigstens ein paar Blumen schicken und hab die also online bestellt. 'S geht ja sonst nüscht. 5min später bekomm ich dann eine Email. Meine Bestellung sei eingegangen! Nach 5min! Hab natürlich noch einen Strauß bestellt. 5min später ist auch diese Bestellung eingegangen. Unfassbar! Wenigstens haben sie dann aus Kulanz zwei Sträuße geliefert."
 
"Mir geht dieser Coronashutdownmist auf den Wecker. Da auch Geburtstagsfeiern ausfallen wollt ich wenigstens ein paar Blumen schicken und hab die also online bestellt. 'S geht ja sonst nüscht. 5min später bekomm ich dann eine Email. Meine Bestellung sei eingegangen! Nach 5min! Hab natürlich noch einen Strauß bestellt. 5min später ist auch diese Bestellung eingegangen. Unfassbar! Wenigstens haben sie dann aus Kulanz zwei Sträuße geliefert."
Och, ich habe als u.a. für Versandangelegenheiten Zuständiger auch schon einmal nach der Sommerpause in unserer Schule Blumentöpfe, die nur noch Dörrgemüse trugen, mit Stempeln versehen "Eingegangen am ...." Die Reaktionen waren nicht übel. :giggle:
 
Diesmal ist der Baum durch den Käfer gefahren. Früher ist der Käfer vor den Baum gefahren.
 
“Wisdom comes from experience. Experience is often a result of lack of wisdom.”
― Terry Pratchett
“Just erotic. Nothing kinky. It's the difference between using a feather and using a chicken.”
― Terry Pratchett, Eric
“In ancient times cats were worshipped as gods; they have not forgotten this.”
― Terry Pratchett
“It's not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren't doing it.”
― Terry Pratchett
“There is a rumour going around that I have found God. I think this is unlikely because I have enough difficulty finding my keys, and there is empirical evidence that they exist.” ― Terry Pratchett
“Death: "THERE ARE BETTER THINGS IN THE WORLD THAN ALCOHOL, ALBERT."
Albert: "Oh, yes, sir. But alcohol sort of compensates for not getting them.”
― Terry Pratchett
“The gods of the Disc have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.”
― Terry Pratchett, Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
68747470733a2f2f6a6f696e64696173706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f38316363383436323630623763366232663761312e6a7067
 
Und was macht ihr am Wochenende?

Ich hab die Nase voll und schmeiße samstag Abend eine fette Party.

Ich habe alle meine Freunde eingeladen die ich im Lockdown kennengelernt habe....

Spülsabine kommt mit Kühlfrank, Toasten kommt alleine, Dunstabzugsheike kommt mit ihrem Verlobten Elektrogerd, Waschsabine und Handmicha wissen es noch nicht.

Herdbert kommt nur, wenn Müllreiner nicht wieder so rumstänkert.

Kaffeesabine wollte noch ihre Freundin Melitta mitbringen und Gefrierfrank würde bei den Temperaturen am liebsten draußen feiern.

Mirkowalter kommt später.
 
Entscheidungstabelle für ein Haustier
Hund Hyäne
Kostet HundesteuerSteuerfrei
Bellt oftKichert sympathisch
Nachbar beschwert sich dauerndNachbar wurde seit seiner ersten Beschwerde nicht mehr gesehen
Teures Premium-Futter
 
Dann aber bitte Streifenhyäne und keine Tüpfelhyäne. :ROFLMAO:
Unterschiede im Verhalten sind immens und olfaktorische Belästigung dito (neben organismusbezogenen Unterschieden).
 
in einer Fahrzeugpolsterei (Busunternehmen) wurde den Teamleiter beauftragt, x rechte Sitze zu fertigen, natürlich wurden das linke Sitze
Rechts und links bezieht sich immer auf die Nutzung (wissen viele auch nicht). Habe öfters sowas erlebt :LOL:

Einem hiesigen Busunternehmen wurden mal Teile des Antriebsstrangs gestohlen (vor sehr langer Zeit, ich weiß nicht mehr was genau), der Motor sprang noch an aber das Fahrzeug wollte einfach nicht vom Fleck.
 
Dann aber bitte Streifenhyäne und keine Tüpfelhyäne. :ROFLMAO:
Unterschiede im Verhalten sind immens und olfaktorische Belästigung dito (neben organismusbezogenen Unterschieden).
Hmm. Sind in den letzten Jahren zufällig einige deiner Nachbarn verschwunden?

Bezüglich Unterschiede Hund/Hyäne: In irgendeiner alten Top-Gear Folge erklärte Jeremy Clarkson, dass Hunde "rear wheel drive" sind (Neigung zum Übersteuern in der Kurve), Katzen Allrad (driften in der Kurve) und Hyäenen als so ziemlich einzige Tiere "front wheel drive". :p
 
Eine Freundin fuhr das Auto ihres Schwagers 2x an. Letztens erzählte sie ihre Schwester ist unnötig besogt wo ihr Mann bleibt... ich meinte: "Also an ihrer Stelle hätte ich Angst du hast ihn überfahren." Sie fand das gar nicht so witzig.
 
Hmm. Sind in den letzten Jahren zufällig einige deiner Nachbarn verschwunden?
Jop. Allerdings nicht aufgrund einer Hyäne. :ROFLMAO:

@Frox : Die Hälfte vom Text fehlt allerdings. :)
"They are extremely good at it. Never, ever go into water with a kangaroo. Everything has lots of innovative ways to kill you here."

Und ja, Kängurus nutzen dies um Carnivores a la Dingos zu ertränken. Und versuchen es lt. diversen Aufzeichnungen und Berichten sogar bei Menschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten