Witz des Tages

Hör mir auf mit sowas. Wir haben zuhause, vor ewigen Zeiten, den Sperrmüll ne Woche zu früh rausgestellt. Das Zeug stand in der ganzen Straße ne Woche bis der abgeholt wurde. Fängt einer an machen alle anderen in der Straße mit.
Cool kommt es auch, im April oder Mai morgens um 4 mit der Schneeschaufel auf der Straße Kratzgeräusche zu machen.
 
Wir hatten mal so eine Welle mit Buchstaben vertauschen in unserer Familie, Putenschnitzel sind Schnutenpitzel, unsere Idee wurde dann von RtlSamstagnacht bei Kentucky fried chicken geklaut.
Jetzt haben wir einen deutsch - englischen Vertauscher entdeckt, wir sehen
Hart aber Fair...
Gruß Krischan
 
Die Schnutenpitzel sind nicht schlimm.
Übel wird's erst, wenn der Zeichenlehrer zur Jause Leberstreichwurst will.
 
Wir hatten mal so eine Welle mit Buchstaben vertauschen in unserer Familie, Putenschnitzel sind Schnutenpitzel, unsere Idee wurde dann von RtlSamstagnacht bei Kentucky fried chicken geklaut.
Jetzt haben wir einen deutsch - englischen Vertauscher entdeckt, wir sehen
Hart aber Fair...
Gruß Krischan

Unsre Grossmutter kannte schon als Kind die korrekte Deklination dieses mehrsilbigen Wortes:
1) Paprikaschnitzel,
2) Schnaprikapitzel,
3) Schniprikapatzel,
4) Piprikaschnatzel

Gruss, Jan
 
Vielleicht gehöre ich zu der Minderheit, die diese mems nicht für witzig relevant halten.

Wer eigenes postet oder zumindest richtig zitiert, ist mir sympathisch.

Irgendwelche Bilder, quasi Postkarten von unbekannten zu posten, hat kaum Charme keine Persönlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten