Witz des Tages

Ich hatte gerade einen Schüler bei mir im Büro, der einfach mal den Frust loswerden musste, dass seine Eltern extrem überbehütend sind. In der beginnenden Pubertät nervt ihn das ungeheuerlich und ist nur noch peinlich.
Wir haben dafür im Gespräch den lupenrein denglischen Begriff "Schutzstorm" erarbeitet.
 
Passend dazu auch der MNS (Werbung eines Futtermittelhändlers - die Begeisterung des beteiligten Fotomodells dürfte unübersehbar übersichtlich sein):Anhang anzeigen 230638

Viele Grüße
Luise
Tja, die Viecher lassen sich eben nicht zu Posern verbiegen. Ich kenne Werbephotos, auf denen die angeblich so verkuschelte Katze auf dem Arm des Models die Ohren nach hinten gelegt hat, feindselig in die Kamera starrt und die Anspannung der Vorderpbeine samt Brustkorb eindeutig darauf hinweist, dass sie nur in eine Richtung will: Weg. Und zwar sofort!
 
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, trägt "sie" ein karottenrotes Gesicht unter einem Trumpeltierpony unter dem schlecht sitzenden Helm. Und Trumpelstielzchen wurde bisher immer für einen Mann gehalten.
 
Der Planet der verschwundenen Feuerzeuge befindet sich im Schlüsselminiversum in der Küchenschublade meines Bruders
Das kann nicht sein. Der muss in der Tasche meiner Frau sein. Die musste mal am Flughafen ausgeräumt werden, für deinen Bruder können nicht mehr viele Feuerzeuge übrig sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
Nein, namhafte Wissenschaftler haben bestätigt, dass die in ihrer adulter Form als Drahtkleiderbügel in deinem Kleiderschrank hängen.
 
Versteh' ich jetzt wirklich nicht, sie bewegt sich, um von ihren Kilos runterzukommen. Was ist daran verkehrt?
Es hat auch gut geklappt:

jhgf.jpg
 
Wenn man auf dem Dorf die Anwohner in Panik versetzen will, einfach mal ausser der Reihe die Mülltonne rausstellen.
 
Hör mir auf mit sowas. Wir haben zuhause, vor ewigen Zeiten, den Sperrmüll ne Woche zu früh rausgestellt. Das Zeug stand in der ganzen Straße ne Woche bis der abgeholt wurde. Fängt einer an machen alle anderen in der Straße mit.
 
... kam auf meiner Tour heute an der Heisenberg-Straße vorbei.
Wenn die Polizei dort blitzen würde, hätten dann alle Bilder ne Unschärfe???
 
Zurück
Oben Unten