Witz des Tages

Beiträge
1.660
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
286
Liegerad
Flevo Racer
Zitat von oben: "Das erste Problem ist doch schon mal, dass alle Unfälle gezählt werden". klingt so lächerlich wie Trumps Statemant man möge doch weniger Coronatests durchführen (dann gibt´s auch weniger Kranke), die Erde sei flach oder Deutschland hätte 0:6 gespielt... alles Lügenpresse
 
Beiträge
8.914
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ich erlebe in letzter Zeit hin und wieder, dass mein Nachbar auf der einen Straßenseite immer genau dann auf seinem Rasentraktor bei meiner Nachbarin auf der anderen Seite vorbeifährt, wenn die mit der Fadensense ihre Graskanten im Vorgarten trimmt.
Ich halte das für klassische Anmäherungsversuche.

Gehört das jetzt zu Witzen, dem Corona Thread oder in einen Autofahrer bashing Thread?
Der Postillon
Klassische Satire!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben