Witz des Tages

Die neuen Corona-Bücher sind da
(laut titanic-magazin. de)

"Ich bin dann mal zuhause"
Hape Kerkeling

"Lassen Sie mich durch, ich muss zum Arzt"
Dr. Eckart von Hirschhausen

"Husten, wir haben ein Problem"
Horst Lichter

"Kevin – Allein zu Haus"
Kevin Kühnert

"Der Mann, dem von ärztlicher Seite aus geraten wurde, nicht mehr aus dem Fenster zu steigen"
Von diesem einen Skandinavier Katalog
13.11.2020

"Ich bin dann mal zuhause"
Hape Kerkeling

"Lassen Sie mich durch, ich muss zum Arzt"
Dr. Eckart von Hirschhausen

"Husten, wir haben ein Problem"
Horst Lichter

"Kevin – Allein zu Haus"
Kevin Kühnert

"Der Mann, dem von ärztlicher Seite aus geraten wurde, nicht mehr aus dem Fenster zu steigen"
Von diesem einen Skandinavier
 
Diese Verdoppelung lässt sich mit einem Einkauf bei Spar wieder korrigieren.
Unbenannt.jpg
 
Was ist klein, grün, sitzt 1m unter der Erde und frisst Steine?
Der kleine, grüßen Steinfresser

Wenn man ein Loch quer durch den Planeten, bis zur anderen Seite der Erde gräbt und einen Stein hineinwirft, was passiert mit dem Stein? Fällt er durch, bleibt er hängen, kommt er zurück...?

Nun, nach einem Meter sitzt da der kleine, grüßen Steinfresser...



PS: Abgesehen von der HItze würde der Stein um den Kernmittelpunkt pendeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Anweisungen an Fallschirm-Schüler vor´m Sprung: "Den Fallschirm nicht sofort öffnen, erst wenn Ihr vom Flugzeug weg seit, also: Reißleine ziehen und sollte ein Problem auftreten den Notfallschirm öffnen. Im Ziel holt uns der gelbe Van ab."

Der Schüler springt, zieht an der Reißleine doch es passiert nichts. Er möchte den Notfallschirm öffen und auch der funktioniert nicht; er denkt sich: "Ist ja wieder ein super Tag heute, vermutlich ist der gelbe Van auch nicht da!"
 
auch nett für eine kleine Runde:

Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
Kühlschrankfüre auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu

Wie kriegt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
Kühlschranktüre auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu

Der Löwe, als König hat zu einer Konferenz der Tiere gerufen, alle Tiere kommen, bis auf eines, welchens?
Die Giraffe, die sitzt im Kühlschrank

Ein Fluss ist bekannt dafür von Krokodilen verseucht zu sein. Ein Afrikaner will trotzdem durch den Fluss schwimmen, was macht er?
Es liegt kein Problem vor, die Krokodile sind auf der Konferenz!
 
@Geri Du hast dazwischen noch Einen ausgelassen:

Woran sieht man, dass ein Elefant im Kühlschrank war?
An den Fußspuren auf der Butter!
 
Warum lackieren sich Elefanten die Fussnägel?
Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können
Und, schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
Kannste mal sehen, wie gut sie damit getarnt sind
 
Zurück
Oben Unten