Witz des Tages

Beiträge
1.949
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Die Klinge ist wirklich nicht sehr effektiv. Da gehört ein Widerhaken dran.
Vorteile:
1) Der Dieb schreit wie am Spieß. Es wird keine Sirene benötigt.
2) Der Dieb fährt eher nicht davon.
3) Der Dieb freut sich , wenn der Besitzer oder die Polizei kommt , um ihn von seinem Leid zu erlösen.
;)
 
Beiträge
1.041
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich habe neulich einen Fliesenleger gesehen, der wohl ein derart präpariertes Fahrrad klauen wollte. Denn zwischen T-Shirt und Hose zeigte sich in der Haut des verlängerten Rückens der Ansatz einer Kerbe, die ich mir nicht anders erklären kann. :whistle:
 
Beiträge
1.855
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Er ist auf der Frau am arbeiten, sie liegt wie ein Stückholz. Eine halbe Stunde vergeht, Eine Stunde vergeht. Sie rührt sich nicht!

Er sagt:"Kannst du nicht ein bischen mit machen, oder wenigstens ein bischen Stöhnen?"

Es vergeht eine weile, dann stöhnt sie:"Pow, was war das heute voll bei ALDI!!"

MfG Roland
 
Beiträge
193
Ort
Friesland
Neulich an der Autobahnraststätte (wirklich so passiert):

Eine seeeehr dicke Frau im knappen Hängerchen betritt das Lokal und nimmt am Nachbartisch Platz. Die Kellnerin kommt und sie sagt (auch noch auf schwäbisch, aber das kann ich leider nicht so wiedergeben): "Isch tät än halbe Chefsalat nehme, aber nur än halbe, än ganzer ist mer zu viel.."
Die Kellnerin sagt sinngemäß sowas wie: " Entweder einen ganzen oder gar keinen. Einen halben gibts nicht."
Darauf die Grazie: "Dann nemm isch die Bratkartoffeln mit der Worschd."
 
Oben