Witz des Tages

real aus dem forumsalltag, nicht wizig aber es darf gelacht werden.

beim lesen der beiträge und der namen der verfasser, bin ich über den namen
radwurschtmeister gestolpert,
fand das noch witzig weil nahe an bratwurstmeister,
wahrscheinlich ein schlauer metzger der rad fährt und nur einen buchstaben wechseln musste, clever.

heute hab ich aber den namen richtig gelesen und demjenigen ist das nicht wurscht sondern wunsch...

wer ist es ?
 
Zwei Freunde treffen sich in der Kneippe zum Dämmerschoppen.
“Na, Siggi, wie fandest du das Wetter heute?”
“Ach, weißt du Hans – wie immer! Ich machte morgens die Tür auf – und da war es.”
Variation:
Der Kellner nach dem Mahl zum Gast:
"Wie fanden sie das Schnitzel?"
Gast: "Zufällig, als ich die Erbsen beiseite schob."
 
In Deutschland haben:

10% der Reichsten, 70% des Vermögens, aber
10% der Dümmsten, 70% des Kloopapiers
 
Hoffnungsloser Optimist,
B0BBC8AA-FE25-4B90-A8AA-CCD6E13FC5A0.jpeg
Ging mir beim Einkaufen mit dem VM aber auch schon mal so ähnlich :ROFLMAO:
 
daily comic strip von vor ein paar Tagen als die Uhren umgestellt wurden zur neuen, selbst für US-Verhältnisse erzkoservativen Richterinuhren zurück stellen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Freunde der Nacht, langsam wird es ernst in den USA mit der Wahl - ich hoffe alle (bis auf ein paar (Millionen) geistig Entgleiste) haben bald wieder mehr zu lachen...
Nicht dass es bei Trump nicht auch viel zu lachen gab, aber viele haben leider die Witze überhaupt nicht verstanden, und der angerichtete Schaden war gar nicht witzig...
Ende OT :whistle: ...
 
Zurück
Oben Unten