Witz des Tages

Ein Fuchs, ein Hase und ein Bär sind bei der Musterung. Keiner will in den Krieg ziehen, also überlegen Sie sich, wie sie untauglich werden können.
Der Fuchs : Hase, wir schneiden Dir einfach die Ohren ab. Eine Hase ohne Ohren ist sicher untauglich.
Hase: Hmm. Na gut, so ohne Ohren ist zwar blöd. Aber bevor ich in den Krieg muss...
Gesagt getan. Ohren ab, der Hase wird aufgerufen, kommt nach zwei Minuten wieder raus - untauglich.
Hase: Fuchs, wir schneiden Deinen Schweif ab. So kannst Du leben, bist aber sicher untauglich.
Fuchs: Ohne Schwanz? Das ist schon ganz schön blöd. Aber na ja, besser als Kriegsdienst.
Gesagt, getan, der Fuchs wird gemustert und ist untauglich.
Fuchs: Bär, was machen wir mit Dir? Kein Schwanz, keine Ohren... Hmmm. Wir reißen Dir die Zähne aus. Ein Bär ohne Zähne ist bestimmt untauglich.
Bär: Ohne Zähne? Das ist schon blöd. Aber na ja, es gibt ja gute Suppen und alles ist besser als der Kriegsdienst.
36 Schmerzensschreie später wird der Bär gemustert und kommt nach zwei Minuten wieder raus.
Fuchs & Hase: Und? Wie wärs?
Bär: Iff bin untaugliff weil Iff zfu groff und zfu dick bin.
 
„Kannst du bitte den Ofen anfeuern?“ – „Ofen! Ooo-feeen! Looos!“ – „Nein, du sollst ihn anmachen.“ – „Na Ofen, öfter hier?“

Und weil es gerade noch so rein passt:
Wer hat eigentlich die Knock-Knock-Witze erfunden? Er verdient den No-Bell-Preis!

Ein Fuchs, ein Hase und ein Bär sind bei der Musterung.
Such mal nach „Musterung” hier im Faden. *duckundweg*
 
Wildschweine und einge Arten von Hochwild wälzen sich als Teil ihrer Körperhygiene in schlammigen Kuhlen.
Ist für dessen korrekte Ausführung das staatliche Suhlamt zuständig?
 
gez-gebuehren-geisteswitze.jpg
 
Nicht mehr ganz "in time", aber das macht ja bei diesem Thema fast nix...

zeitumstellung.png

Sehr spät-neolithische Grüße
Luise
 
Essen …

Gast zum Restaurantmanager:
„Entschuldigung, ob die Kellnerin, bei der ich einen Rindersaftbraten bestellt habe, noch hier arbeitet?“

Lädt ein Schotte seinen französischen Freud zum Essen ein.
Zuerst wird Käse serviert.
Sagt der Franzose: "Bei uns gibt's Käse immer zum Schluss der Mahlzeit."
Erwidert der Schotte: "Bei uns auch."

Der Restaurantleiter zur Kellnerin: "Warum haben sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?!?"
Kellnerin: "Sie haben doch gesagt ich soll Spinat mit ei schreiben."
 
… und Trinken

Nachts an der Bar.
“Barkeeper, einen Sherry, bitte!”
- “Dry?”
- Nee, erstmal nur einen.”

Zwei Freunde treffen sich in der Kneippe zum Dämmerschoppen.
“Na, Siggi, wie fandest du das Wetter heute?”
“Ach, weißt du Hans – wie immer! Ich machte morgens die Tür auf – und da war es.”

Herr Müller kommt betrunken nach Hause.
Nach einer Weile ruft er:
“Emma, warum bist du so ruhig? Schimpf mal, sonst finde ich das Bett nicht.”

Herr Mayer kommt betrunken nach Hause.
Seine Frau fragt ihn, was er für einen Radau macht.
Er. “Die Sch-sch-schuhe sind umpfallen.”
- “Das macht doch nicht so einen Krach.”
- “I-i-ich s-s-stand n-noch d-drinn.”
 
@PedaloScor123 :
Stöhn... :ROFLMAO:
Der Restaurantleiter zur Kellnerin: "Warum haben sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?!?"
Kellnerin: "Sie haben doch gesagt ich soll Spinat mit ei schreiben."
Bei Speinat musste ich allerdings an die "tätliche Missfallenskundgebung" mancher Kleinkinder denken, die dieses eigentlich leckere Blattgemüse nicht sofort wertschätzen: "Bluärps!"

Nicht mehr ganz "in time", aber das macht ja bei diesem Thema fast nix...
Anhang anzeigen 222558
Sehr spät-neolithische Grüße
Luise
Eine Känguruhmutter trifft eine andere, es gießt wie aus Kübeln:
"Oh, wie ich es hasse, wenn die Kinder drinnen spielen!"
 
Eine Känguruhmutter trifft eine andere, es gießt wie aus Kübeln:
"Oh, wie ich es hasse, wenn die Kinder drinnen spielen!"
Und dann war da noch das Känguru, das durch die Steppe hüpfte und mal stehen blieb. Ein kleiner Pinguin schaute dann aus dem Beutel heraus, übergab sich und sagte nur noch: "Scheiß Schüleraustausch!"
 
Und dann war da noch das Känguru, das durch die Steppe hüpfte und mal stehen blieb. Ein kleiner Pinguin schaute dann aus dem Beutel heraus, übergab sich und sagte nur noch: "Scheiß Schüleraustausch!"

Beim leider kürzlich verstorbenen Uli Stein wird der Cartoon durch ein zweites Bild ergänzt, auf der ein junges Känguru zwischen lauter Pinguinen fürchterlich friert.
 
Ein kleiner Pinguin schaute dann aus dem Beutel heraus
Marc-Uwe Kling Fans wissen das dies witzig ist und das Baby der Schredder heißt, desweiterem wird
der Schredder vom Känguru oft mit Schnapspralinen und Malzkakao aus einem Flachmann gefüttert. Außerdem will das Känguru ihm das Fliegen beibringen.
Die Känguru-Chroniken Hörbücher kann ich Euch für den nächsten Lockdown empfehlen, dann habt ihr etwas zum lachen ...
 
Ich sag nur, ein tragischer Held ...

Weitere Känguru-Zitate
Schon mal darüber nachgedacht, dass es von 'uninformiert' kein langer Weg zu 'uniformiert' ist?

'Ha!', rufe ich. 'Den kenn ich! Den hab ich mal bei Herta getroffen. Der ist Datenschutzbeauftragter bei Google Deutschland.''Ernsthaft?', fragt das Känguru. 'Klingt wie Abrüstungsexperte bei Heckler & Koch.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten