Witz des Tages

Eine schöne Formulierung heute in einer Coronameldung vom WDR: " Getestet wurden die Antikörper bislang unter anderem an Hamstern, Affen - und Donald Trump."
 
Ich entschuldige mich schon im Voraus für die gleich kommende Wortwahl.

wenn man aus Arschlöchern Energie gewinnen könnte,
wäre die Energiewende bereits gewonnen.
 
Was ist schöner?
Kaubonbons klauen oder Klaubonbons kauen? (Kam irgendwann um 1977in der Comicserie PIF in YPS.)

Schlechter Witz heute früh: Ich will mit dem Auto zur Arbeit, um mich zwischendurch auf Krönchen testen zu lassen. Auto springt nicht an. Arbeitgeber benachrichtigt, ADAC angerufen, der auch prompt kommt. Der ADAC sagt, dass die Batterie fertig ist und ich eine neue brauche.
Der Witz? Gestern haben ein Forumskamerad und ich uns beim FAWschrauben noch gegenseitig vorgeschwärmt, wie geil doch ein Nabendynamo im HPV ist, weil man immer Strom hat, ohne Angst um die Restladung der Batterie haben zu müssen.
Anscheinend hat die Batterie mitgehört und ist jetzt eingeschnappt... :LOL:
 
da fällt mir auch einer aus den 70ern ein (bzw meiner Kindheit):
Ein Fuchs hüpft durch den Wald und singt: "Es ist so schön ein Schwein zu sein. Es ist so schön ein Schwein zu sein."
Eine Schildkröte sagt zu ihm: "Du Fuchs.. du bist ein Fuchs und kein Schwein."
Der Fuchs schnappt die Schildkröte, legt sie auf den Rücken und singt: "Es ist so schön ein Schwein zu sein. Es ist so schön ein Schwein zu sein."
 
Wird der Opel Rekord noch gebaut?
Nein, aber bei Opel fährt man Rekorde ;)
 
Zurück
Oben Unten