Witz des Tages

Beiträge
8.862
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Und die Buchse für das Netflixkabel? Flixbus.
Nee, das ist doch ein römischer Legionär und der Gegenspieler von Netflix.

All you can niet.
:love::LOL::giggle:!

Ääääh: Sang nicht Michael Jackson seinerzeit "Niet it"?

Und da war auch noch der Allewederfahrer, der auf dem Rückweg von der Spezi fluchend eine Straßenrandreparatur vornahm: "Ai niet tu gou houm."
- Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meinen alten Blechesel immer noch liebe? Und merkt man das irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.664
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
In meinem Stammzooladen gibt es große Kissen mit Schaafen und Dosen mit Rosenkäferlarfen zu kaufen, letztere sind schon jahrelang im Sortiment und werden auch auf dem Bon so ausgewiesen.
Rote Beete sind ja laut Duden inzwischen (mich schüttelt es) tatsächlich rote Rüben (= Bete) und keine kleinen Ackerstücke. Hatte ich schon vom "Frischfleisch in Bedienung" erzählt, das es bei Kaisers mal gab?
 
Beiträge
906
Hier fehlt dringend ein "Au-weia-Button" (auch "Karl-Auer-Alarmknopf" genannt) !!!
Was soll der Mann dann machen? Der ist sehr beschäftigt, er ist Verleger, Klingelstreiche mag der wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hat er deswegen das passende Buch im Programm ;) :

 
Oben