Witz des Tages

Beiträge
3.850
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Köllener ein Kölsch, darauf der Dortmunder: "ein Wasser, bitte"
Die beiden schauen ihn entgeistert an: "was bestellst Du denn?"
- "Na wenn ihr beide auch kein Bier trinkt..."
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
 
Beiträge
3.850
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ein Bub sitzt mit seinem Vater im Biergarten und fragt: "Papa, wie merkt man eigentlich, dass man betrunken ist?"
Vater: "Siehst du die beiden Männer da drüben am anderen Tisch? Wenn du vier siehst, dann bist du betrunken."
Bub: "Aber Papa, da sitzt doch nur einer
 
Beiträge
379
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Unterwegs

Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Lenker!"
Betrunkener Liegeradler: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"

“Warum haben Sie das Auto gestohlen?”
- “Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter.”
- “Sie hätten doch den Bus nehmen können.”
- “Für den habe ich doch keinen Führerschein!”

Bei der ersten Fahrstunde sagt der Neuling verwirrt:
“Die Fußgänger laufen mir ständig vors Auto.”
Der Fahrlehrer bleibt ruhig:
- “Vielleich fahren wir erst mal vom Bürgersteig runter.”

Eine Dame fährt mit einem Hausfrauenpanzer (SUV) von ihrem Landsitz in die Großstadt zum Shoppen.
In der Boutique, nach dem Anprobemarathon: “Ich würde das geblühmte Kleid mit einer kleinen Änderung nehmen.”
Die Verkäuferin: “Was soll denn geändert werden, gnädige Frau?”
Darauf die Kundin: Der Preis!”

Die Brumeisl's machen mit dem Auto einen Ausflug in den Ruhrpott.
“Geschafft!” sagt Alois, als er endlich einen Parkplatz gefunden hat.
“Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, in welcher Stadt wir sind.”
 
Oben