Witz des Tages

...aber nicht so abwechslungsreich wie ins Aquarium zu den Fischen.

Besonders wenn die beißen image.jpeg
oder knabbern.

Wir sind hinter dem Kühlschrank...

Dort und hinter dem Gefrierschrank sind im Sommer die heißesten Orte in der Wohnung.


Dieser tolle Cartoonist ist leider vor knapp einer Woche verstorben.

Hmmmm, ne Rolltreppe in das Fitnessstudio...

Ich kenne eines mit 5000 kostenlosen Parkplätzen.
 
Woran merkst Du, dass Du alt bist? Du gehst zum Shopping in die Apotheke. Woran merkst Du, dass Du wirklich alt bist? Du gehst zum Shopping ins Sanitätshaus. Und woran merkst Du, dass Du steinalt bist? Du gehst zum Shopping ins Beerdigunginstitut.
Und der Bestatter nimmt ungefragt Maß.
 
Nun ja, wie man in der Archäologie zu sagen pflegt: so ein Grab ist eine Anschaffung fürs Leben...

Viele Grüße
Luise
 
"Seh ich einen Leichenwagen
Eine Leich´ zum Friedhof tragen,
Sage ich: "Das muss es geben,
Alle Menschen wollen leben."
(Insterburg & Co)
 
Herkunft der Busfahrer

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Damen vom horizontalen Gewerbe (Prostituierte) und halten nach Kundschaft Ausschau.
„Mami, was sind das da für Frauen?"
„Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer rum und sagt:
„Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheisse! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
„Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter: „Busfahrer!"
 
Welchen Song von den Beatles summt der Geistliche, während er das Abendmahl für den nächsten Gottesdienst vorbereitet?
Ob-la-ti, ob-la-ta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Theologischer:
Zeit des alten Testaments, Noah hat die Sintflut vorhergesehen und lädt jetzt in einem welthistorisch ersten Akt des Artenschutzes je ein Männchen und ein Weibchen jeder damals bekannten landbewohnenden Tierart in seine Arche.- Unter der klaren Weisung, strikter sexueller Enthaltsamkeit für die kommende Zeit, damit Platz und Nahrungsmittel bis zum Ende der Flut reichen. Und er würde zusammen mit seinen drei Söhnen sehr genau auf die Einhaltung achten: Er wisse ja, wie das klingt, wenn zwei sich nicht beherrschen.
Die Flut ist irgendwann vorbei, die Wasser fallen, die Arche landet am Berg Ararat und die Tiere steigen Paar für Paar aus; unter Noahs wachsamem Auge, der hochzufrieden ist, dass die Anzahl der Tiere wirklich gleichgeblieben ist. Als letztes kommen die Hauskatzen - zu siebt. Zweimal groß, fünfmal klein, gemessenen Schrittes, mit erhobenen Köpfchen und steil emporgereckten Schwänzen.
Noah versteht die Welt nicht mehr, er hatte doch so aufgepasst.
"Tja" raunzt der Kater "und du dachtest, wir hätten Ehestreit!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern im Gespräch gehört, dass es auf dem Nürburgring kurz vor einer fiesen Kuppe samt folgender Kurve ein Schild (samt folgender Aufhebung) mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 250 km/h gibt. Alles ist relativ. :cool:
 
240px-Nuerburgring-tempolimit-250kmh.svg.png

Quelle
 
Die Polizei NRW lässt Onlineanzeigen von Säuglingen zu, denn man kann beim Geburtsdatum das Jahr 2019 auswählen.
 
Zurück
Oben Unten