Witz des Tages

Warum ich keinen Alkohol mag:
Wein macht mich immer ganz traubig.
Bier verursacht hefige Kopfschmerzen.
Bei Schnaps fall ich ins Destillirium.
 
Zitat Heinz Erhardt:

Wenn ich beim Bier trinken geschekert hab,
bin ich dann ein SCHEKSBIER (Shakespeare)
 
Alle Eltern denken ihr Kind sei was ganz besonderes.
Aber bei uns stimmts. :cool::unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt besonders kluge, besonders begabte, besonders dumme, besonders asoziale, besonders kriminielle, besonders hübsche, .... Kinder.
Aber alle sind besonders.
 
Warum ich keinen Alkohol mag:

bei uns gilt die Weisheit:
Drinksch - schdirbsch
Drinksch net - schdirbsch au.
Alla gut: drinkema oina.

(deutschkonforme Fassung:
Trinkst du - stirbst du.
Trinkst du nicht - stirbst du trotzdem.
Ergo: lass uns trinken.)
 
Wieso bin ich noch nicht auf diesen genialen Akkord gekommen? Danke für die Inspiration!
(Wobei ich mit meiner Vorliebe für Renaissancemusik wahrscheinlich das genaue Gegenteil eines Jazzers bin...)
 
Schlagersänger: Von dem Geld für meine letzte Show hab ich mir ein Haus gekauft und den Rest hab ich in Aktien investiert.

Rockmusiker: Von meinem letzten Gig hab ich mir ein Auto gekauft und mit dem Rest hab ich ne Party geschmissen.

Jazzmusiker: Von dem Geld für mein letztes Konzert hab ich mir nen Pullover gekauft.

Die anderen: Und der Rest?

Jazzmusiker: Den hat meine Mutter dazugetan!
 
Einige Zeit später fragte er meinen Vater nach einer anderen Reise leidlich verwundert, warum die Deutschen denn eine schöne alte Stadt ausgerechnet "Würmer" genannt hätten: Worms.

Ich hab als Student mal mit meinem Bulli zwei durchgeknallte Amitussen von Bochum nach Groningen mitgenommen. An der Autobahnabfahrt Weener haben beide plötzlich Lachkrämpfe gekriegt und ich musste dort zwecks Postkartenkauf extra abfahren.
 
Ich hab als Student mal mit meinem Bulli zwei durchgeknallte Amitussen von Bochum nach Groningen mitgenommen. An der Autobahnabfahrt Weener haben beide plötzlich Lachkrämpfe gekriegt und ich musste dort zwecks Postkartenkauf extra abfahren.

... und mein englischer Neffe Ben hat ebenso zum von Jugendlichen heutzutage eher selten benutzen Medium "Karte" gegriffen, um seine Freunde vom Wank-Panorama aus zu grüßen.
 
Petting in Bayern und Fucking in Oberösterreich sind da auch auf der Hitliste ganz oben.
Die Oberösterreicher hatten das Problem, dass ihnen immer wieder die Ortstafel geklaut wurde.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie dann mal die Befestigung verbessert.
 
Zurück
Oben Unten