Witz des Tages

Betriebsausflug der Verwaltungsabteilung, Pause auf einem großen Autobahnrasthof. Den männlichen Teil der Belegschaft zieht es an den Ort, wo viele weiße Wandbecken mit Trennwänden dazwischen befestigt sind.
Einer fragt: "Ist das jetzt die Ko:urinationsstelle?"
Bitte laut lesen, kommt sonst nicht gut rüber.
 
Da geht ja bei den Kleinaktionären gleich wieder die Dividende drauf.:(
Ne, ne, das geht über Jahre gut: als Student hatte ich eine DAB-Aktie (ehem. Dortmunder Brauerei). Der Grund: Einmal im Jahr war Studentenparty im hinteren Teil der Westfalenhalle, während vorn Aktionärsversammlung war:cool:.

Gruß
Christoph
 
Hier mal ein Link auf einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:


1594228198317.png

Fazit gegen Ende des Artikels:
"Man wollte ja eigentlich einen Geh- und Radweg haben." Die Lösung mit den Buckeln gehe für die Gemeinde Kirchdorf "schon in Ordnung", zeigt sich Gerlsbeck versöhnlich. "Fehler sind da, um gemacht zu werden. Wir sind jetzt froh, dass der Radweg da ist, den wir seit zehn Jahren versucht haben, zu verwirklichen."

Bitte auch die "Entstehungsgeschichte" des Weges im Artikel lesen (dann wird das "Warum so" klarer, aber der Witz relativiert sich etwas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das dann mit dem "touch the sky" nichts. Dem Himmel so nah ...
Das mit dem Verlust von Überschwemmungsflächen durch Höherlegung des Radweges ist auch vor dem Hintergrund witzig, dass in Kauf genommen wird, dass der Geh- und Radweg überschwemmt und völlig verdreckt wird.
 
Omg: Jetzt sehe ich es erst richtig:
Der Planer wollte eine "Mehrfach-Half-Pipe" für seine Kinder errichten lassen und das so, dass in der Planungsphase keiner was merkt.
 
Die Fotoperspektive verzerrt massiv, die 5 Buckel verteilen sich auf 500m.
Aber wenn das fertig ist, soll die schnelle VM-Fraktion sich das mal vornehmen.
Bin ja gespannt: am Ende ist die Brücke über die Amper - ob es da eine Radwegführung geben wird?
 
Zurück
Oben Unten