Witz des Tages

Anfrage an einen Support:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Radfahren 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei
Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

Jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes.

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler:
Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0'
zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0'
gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
Alimente-Zahlungen-fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste,
da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin
1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange
einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften!
Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS:
Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'!
Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder
gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
 
Warum klingen Konzerte von Orchestern so seltsam?
zur Zeit alle, auch die Bläser, einen Mund-Nase-Schutz tragen.
 
Also wenn der Mund-Nasenschutz die Leute bis zum Ende der Vorweihnachtszeit vom Blockflötespielen in der Öffentlichkeit abhält, dann habe ich nicht wirklich etwas dagegen... :D

Das folgende Ding könnte auch in die Ecke "Welche Musik hört Ihr" passen, aber es ist einfach saukomisch, gestern früh bei Werner Reinke gehört. Vorsicht, nichts für schwache Mägen in Verbindung mit aqllzu regem plastischem Vorstellungsvermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, nichts für schwache Mägen in Verbindung mit aqllzu regem plastischem Vorstellungsvermögen.

Den Sceamin´Jay Hawkins hatte ich in meinem Bulli auf der "Agfa Ferro Super LH"-Cassette im Dauereinsatz, als ich noch jung und wild war.

Heutzutage dreht sich mir dabei der Magen um - nicht wegen des Liedtextes, sondern weil er 75 Blagen in die Welt gesetzt hat, davon 55 genetisch nachgewiesen.
 
Heutzutage dreht sich mir dabei der Magen um - nicht wegen des Liedtextes, sondern weil er 75 Blagen in die Welt gesetzt hat, davon 55 genetisch nachgewiesen.
Hatte der noch andere Hobbys.
Er ist aber nicht Rekordhalter

Fjodor Wassiljew
ein Russe, hat mit 2 Frauen insgesamt 87 Kinder gezeugt
 
Ich vermute, der (inoffizielle) Rekordhalter dürfte irgendein Arzt gewesen sein, der schon sehr früh in vitro Fertilisationen durchgeführt hat.o_O
 
Zwei Freunde, Scotty und James, hatten das Glück, zwei Dauerkarten zu ergattern, um in England Fußball zu sehen. Immer, wenn sie im Fußballstadion ankamen, stellten sie fest, dass immer ein freier Platz direkt neben ihnen war.

Nach den ersten paar Malen dachten sich die beiden Freunde, dass sie genauso gut den Sitzplatz bezahlen und eine Dauerkarte für einen Freund kaufen könnten, der nicht so viel Glück hatte, als sie ihre Dauerkarten bekamen. Sie wussten, dass er am liebsten mitgekommen wäre.

Sie würden alle drei zusammen sitzen, und das würde die Erfahrung noch besser machen. Zur Halbzeit machte sich Scotty auf den Weg zur Kasse, um die Dauerkarte für den leeren Platz zu bezahlen.

Sehr zu seiner Überraschung teilte ihm der Angestellte, mit dem er sprach, mit, dass das Ticket bereits verkauft sei. Scotty kehrte gerade noch rechtzeitig zu seinem Platz zurück, um das Spiel fortzusetzen.

Er war verwirrt und fragte sich, wo der Besitzer des Sitzes fast die ganze Saison gewesen war. Er erzählte James, was der Angestellte ihm gesagt hatte, und auch er war ziemlich verwirrt.

Die beiden Männer fragten sich, wie eine Person für eine ganze Saison bezahlen und dann das Ganze verpassen konnte. Es machte einfach keinen Sinn! Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurden ihre Fragen dann beantwortet.

Als die beiden durch den schmalen Gang schlenderten, waren sie erstaunt, einen Mann auf dem einstmals ewig leeren Platz vorzufinden.

James konnte nicht widerstehen, den Neuankömmling zu fragen, wo er die ganze Saison über gewesen war. Der Mann sah James verwirrt an und sagte:

"Das wollen Sie gar nicht wissen! Meine Frau kaufte die Dauerkarte letzten Sommer und behielt sie als Überraschungsgeschenk für Weihnachten."
 
Ein Priester, ein Imam und ein Rabe betreten eine Bar. Da fragt der Wirt, wieso sie einen Raben dabei haben. Dieser antwortet: „Ich bin nur wegen der Autokorrektur hier“.
 
Nur die sind in Halbschuhen am Gletscher unterwegs!
Als ich u.a. zum Trekken in Nepal war, liefen wir mit unseren schweren Stiefeln einen Hang hoch. Das war so auf 2900 m Höhe. Ohne Anpassungszeit und mit Start auf 1450 m Höhe am Tag zuvor merkte ich gerade die Höhe ein wenig mehr. Da lief ein einheimischer Träger mit bestimmt 40 kg oder 50 kg Gepäck auf dem Rücken an uns vorbei ... in Flip-Flops. :ROFLMAO:
Dort hätte man gesagt, das muss ein Tourist gewesen sein, nur die tragen feste Schuhe.
 
Bei der Bundeswehr gibt es folgende Dienstvorschrift oder soll es gegeben haben:
Ab 50 cm Wassertiefe ist selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.
 
Warum kommt der Chinese mit 3 Blondinen aus dem Bäcker?
Er hatte gesagt: "Drei Blödchen, bitte".

Ich finde allerdings, dass dieser Witz sehr auf Vorurteilen aufbaut: schliesslich ist es ja nicht so, dass alle ... Chinesen das R nicht aussprechen können. :D
 
Kurzes [OT=ON]: Mein damaliger Freiburger Dozent in japanischer Geschichte erklärte uns vor 32 Jahren, dass in Südostasien das "L" und das "Zungen-R" (Flatterzunge) ein für unsere Ohren seltsamer Mischlaut sind, der sich den westlichen Alphabeten und Lautbildungsgewohnheiten entzieht und daher als "L" vergröbert dargestellt wird. Es ist anscheinend für Studenten aus diesem Erdbereich eine heftige Aufgabe, aus einem Laut zwei zu machen, ähnlich wie der Erwerb des englischen "th" auf der kontinentalen Seite des Ärmelkanals - in seiner stimmhaften und stimmlosen Form. [OT=OFF]
 
Zurück
Oben Unten