Witz des Tages

Weil ich mir gerade etwas in die Richtung anhören musste...

Die Wissenschaft hat neulich herausgefunden, wo die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn verläuft:
Bodensee -Garmisch - Kufstein - Salzburg - Passau ....
:)
 
Und ich dachte zwischen Ulm und Neu-Ulm. Aber vermutlich gibt es solche Nettigkeiten zwischen diversen Nachbarn.

Othering is doof, und wer was anderes behauptet gehört nicht zu uns. :confused::unsure:
 
Und wenn wir schon beim Pflegen der regionalen Vorurteile sind:

Die Wissenschaft hat inzwischen auch nachgewiesen, dass Ötzi weder aus Südtirol, noch aus Österreich war:
=Er war ein Urlaubsgast aus dem Norden. Nur die sind in Halbschuhen am Gletscher unterwegs!
:)
 
Er war auch kein Italiener denn er trug Arbeitsgerät bei sich und kein Schweizer denn er hatte das Stroh in der Hose und nicht im Kopf. :p
Das Stroh war das Indiz gegen Österreich, für eine schweizer Herkunft hätte die Tatsache, daß er von einem Gletscher überrascht und überholt wurde, sprechen können.
Mit Sandalen ins Hochgebirge gab dann den Ausschlag für einen deutschen Urlauber.
 
Oh ja, Vorurteile.
Warum sind die Italiener so klein?
Weil Mama ihnen gesagt hat: Wenn Du mal groß bist, musst Du auch arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten