Witz des Tages

Beiträge
6.487
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
(Eben ne Fresse (Gesicht) haben, wie jemand, der Mett isst (also "mettet" ... einer Metter quasi) -- und zwar nur kiloweise)
So wie "ein Gesicht wie ein Feuermelder" - "reinschlagen und weglaufen"

Oder die Steigerung, "ein Gesicht wie ein Lexikon" - "aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.530
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Klingt wie aus einem Drehbuch und mein Mitgefühl gilt allen, die dadurch geschädigt wurden. Es hätte auch anders ausgehen können, besser wie schlimmer.
Lachen musste ich trotzdem:
 
Beiträge
11.061
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
sollte es Buxus sein
Wohl kaum, denn Buchsbaum ist für so eine Bepflanzung ungeeignet. Erstaunlicherweise hatte ich in diesem Jahr übrigens an meinen Buchsbäumen noch keinen Befall. Das liegt sicher nicht an meinen Aufsammlungen und dem radikalen Rückschnitt (knapp über dem Erdboden) vor zwei Jahren.

Mein Tageswitz: Ich sah heute eine seltsame Aufforderung auf einem beigefarbenen Pkw im Ruhrgebiet:
taxi essen
Ich hatte kein passendes Besteck dabei.
 
Beiträge
1.586
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Wir arbeiten, machen Pause, und essen dann meistens etwas.
Was machen Marienkäfer in ihrer Pause? :unsure:
durcharbeiten ?

Grüße,
Christian
 
Oben