Witz des Tages

Sogar im Namen der Bank haben sie unangebrachte Abstände angebracht – in Form von Leerzeichen um den Bindestrich.

Ich finde übrigens diese ständigen Vorurteile bei Informatik schrecklich! Wir haben tonnenweise Frauen, nur halt nicht so viele. :whistle:
 

Der von der Länge her ein Gedankenstrich und kein Bindestrich ist und somit auch mehr Abstand produziert.

Wir haben tonnenweise Frauen,

Zentnerweise wäre schöner.

In einem der Geschäfte hier gibt es tatsächlich eine Frau Zentner. Die wiegt aber augenscheinlich etwas mehr, sonst wäre sie bei ihrer Größe doch arg untergewichtig.

Für die ganz jungen hier: In D ist ein Zentner (= 10 Pfund von je 500 g) eine ältere Einheit für 50 kg. In A wären es 1000, das nennt man hier dann Doppelzentner.
 
Wenn mein SL 25 Kg wiegt sind 2 SL ein Zentner, oder wie war das mit den Sl einheiten gemeint? :unsure:
 
Politiker sind wie Tauben. Solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand, aber wenn sie oben sind, bescheißen sie uns.
 
Oh sch....., ich heule gerade vor Lachen. Was ist das gut! :LOL:

Im Deutschen hat Erich Kästner einmal Gleichwertiges gebracht:
Ein Kritiker hatte dessen neuestes Buch in einer der großen Tageszeitungen völlig verrissen und sich nicht entblödet, Kästner auch noch ein Belegexemplar zuzusenden. Daraufhin antwortete Kästner brieflich:
"Ich sitze gerade im kleinsten Raum meiner Wohnung und habe Ihre Kritik, werter Herr, vor mir. Ich werde sie gleich hinter mich gebracht haben."

Und dabei wollte ich eigentlich nur eine Frage bringen, die sich mir stellte, als ich gerade den Briefkasten öffnete:
"Passt ein Gong
in den Posteingang?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten