Witz des Tages

Tatsächlich hatte vor ein paar Jahren der damalige hessische Verkehrsminister (von der Pünktchenpartei) Warnhinweise vor fest installierten Blitzern vorgeschlagen.
 
interessante Zeiten wenn man auf der Corona-Demo von der Polizei anhand der Vermummung als Nicht-teilnehmer identifiziert wird (y)
 
Tatsächlich hatte vor ein paar Jahren der damalige hessische Verkehrsminister (von der Pünktchenpartei) Warnhinweise vor fest installierten Blitzern vorgeschlagen.
Egal ob man das als Witz bezeichnen will oder nicht, das gibt's in der Schweiz schon seit einer halben Ewigkeit:

Radarwarnung.png

Diese Blitzer sind aber im Gegensatz zu den Warnschildern nicht immer in Betrieb.
Dafür ist's dann teurer als in Deutschland wenn man geblitzt wird.
 
In D gibt es auch Schilder, die vor Blitzern warnen, vermutlich sogar an Stellen, an denen noch nie einer gestanden hat. Die Schilder sind auch fast egal, selbst berühmte Anlagen wie die am Elzer Berg sind sehr lukrativ.
 
Aus "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" ueber die von der Teleportation ausgehenden Gefahren:

"I teleported home one night with Ron and Sid and Meg.

Ron stole Meggy's heart away and I got Sidney's leg".
 
Beim Frühstück habe ich mich mit dem Kaffee angeschüttet und frustriert gesagt: "Na geh, jetzt schau ich wieder aus, wie eine Sau..."

Darauf mein Freund: "Ja, und angepatzt hast dich auch..."
 
"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie verwirrt sind sie?"
"17!"
"Nein, von 1 bis 10."
"Was?"
"Die Skala."
"Welche Skala?"
"Wie verwirrt sie sind."
"Achso, 17"
 
Grünstadt passt sich der gesellschaftlichen Situation an :)

sehr gut ...

EAF21207-54DF-4B66-9D29-4EB523719D89.png

ach ja, hiermit :ROFLMAO:

0AD3C2D2-4BB8-429C-8D16-16DE22F36EAD.png

eigentlich gar kein Witz ....
 
Zurück
Oben Unten