Witz des Tages

Beiträge
352
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Himmeleintrittsberechtigungsnachweis

Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln.
Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren.
Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten, Du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!"
Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, hat keine Berechtigung und darf nicht in den Himmel??"
Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven der Passstraßen in den Bergen im Wahnsinnstempo heruntergerast ist, waren nachweislich 60 Leute ständig am beten!!"
 

MAD

Beiträge
227
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Oh man diese Quarantäne macht einen Wahnsinnig.
Man fängt an seine Umgebung besser Wahrzunehmen.
Komischer weise sind alle sauer...
Frau Sauer
Milch Sauer
Kinder Sauer
Sig Sauer

nur das Klopapier nicht.
Das ist alle
 
Beiträge
10.868
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Nö, direkt am Loch, also noch nicht im Darm, aber zwischen den Pobacken, also im Hintern, an der tiefsten Stelle, die man mit dem Papier beim Abputzen erreicht.
 
Beiträge
9.719
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Sooo detailliert hätte ich das jetzt gar nicht gebraucht....
... apropos Klopapier:
war gestern in ausreichender Menge im Supermarkt vorhanden, allerdings nur eine Sorte.

Diese ist mit Bienen bedruckt, es steht "Bee Honey" drauf und -viel schlimmer (weil erst zu Hause nach dem Auspacken bemerkt)- riecht es nach etwas, was entfernt an Bienenwachs erinnert.:sick:
Und zwar an eine Art Bienenwachs dessen Hersteller sein Chemiestudium definitiv abgebrochen hatte, bevor das Thema "Naturstoffsynthese" behandelt wurde.
 
Beiträge
1.090
Ort
Bei Donauwörth, demnächst FFB
Velomobil
DF
Trike
ICE Sprint
In Zeiten vermehrten Homeoffice fiel mir doch noch ein alter Witz ein:

Junges Pärchen heiratet. Er geht arbeiten und sie übernimmt u.a. den Haushalt.
...
Sie: Schatz, was ist los. Du magst doch so gerne Ebsensuppe
Er: ja, aber doch nicht Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ..... .
 
Beiträge
90
Ort
Uherský Ostroh
Trike
Leute, wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.. Es gibt Menschen, die wirklich verrückt werden, weil sie eingesperrt sind. Ich habe das Thema vorhin mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen und wir drei sind uns nun einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden; die verdreht nämlich immer alles!
Der Ofen war bei dem Thema gleich auf 180. Nur der Kühlschrank blieb cool.

Bleibt fröhlich!
 
Beiträge
3.351
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
...gestern Abend war ich wie üblich "just in time" einkaufen...
...die Brotregale waren aber leider leer gehamstert...:(



Da hab ich mir notgedrungen Kuchen gekauft,
den kann ich zwar nicht, mit meinem Jungen Gauda essen,
aber in Coronazeiten muss man eben Abstriche machen,
den Ärzten gehts ja auch nicht besser. :whistle:
 
Oben