• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Witz des Tages

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.563
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Mein aktuell bevorzugter Witz des Tages in Bildform:

"Alright, enough of all that. Time to reload." beschreibt das Jahr sehr gut. Und was dann geschieht, wird Sie schockieren! *BuzzWordAlert*

Wer es nicht versteht.. auf den Spoiler klicken.

Die ominöse Entität hat den "Spielstand" der Erde in seinem 'Spiel' des Universums quicksaved (= via Tastendruck gespeichert).
Dann ließ er ein wenig Chaos walten, um sich zu belustigen.. ;)
Anschließend wollte er den quicksave-slot via Tastendruck erneut laden - also sein 'Spiel' und somit den Zustand des Universums auf einen Stand vor seinem zerstörerischen Werk zurücksetzen..

.. und drückte versehentlich erneut die quicksave-Taste. Nun ist kein Zurücksetzen mehr möglich, alter gespeicherter Spielstand überschrieben. ;)


Freundliche Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.548
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Beiträge
10.548
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Ihr könnt kein Klopapier finden,weil ich sinnbefreite Fotos machen möchte.
Ihr könnt Euch die Blätter abholen, ich brauchte nur die Papprollen:
ZuchtboxOfenfischchen.jpg

Ich habe drei solcher Boxen zur Zucht von Ofenfischchen (Verwandte der Silberfischchen). Aus reiner Nettigkeit habe ich das Papier nicht auf den Rollen gelassen, das würden die glatt als Notfutter akzeptieren.
 
Beiträge
3.312
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
Also, ich finde das absolut skandalös, auf was man dieses Jahr in der Fastenzeit alles Verzichten soll :mad:

...als ich noch klein war, habe ich meine Süßigkeiten in einem Einmachglas gesammelt
und durfte die dann Ostern alle auf einmal essen.

...jetzt bin ich aber mal gespannt was es dieses Jahr vom Osterhasen gibt,:rolleyes:
wenn alle so doll auf Sachen verzichtet haben...(y)
...ich werde auf alle Fälle wieder mein kleines grünes Nest auf die Terrasse stehlen:giggle:
 
Beiträge
468
Ort
25 km nordwestlich v. Münster
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Mistral
Trike
Thorax sinus
"Tim Kortüm, Inhaber einer Bäckerei und Konditorei im Dortmunder Ortsteil Schüren"
Vor etwa einer Woche gab es im WDR einen Hinweis auf eine Bäckerei in der Türkei, die Törtchen in Klopapierrollenform produzierte, mit der Aufforderung, diese schöne Idee solle doch auch von Konditoreien hierzulande übernommen werden...

Viele Grüße
Luise
 
Oben